Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Du hast die trophy mit einem porsche bekommen?:skep:

Bist du sicher?

Ich meine es gibt vlt ein regenrennen mit porsche aber dass man auch hier die Trophy bekommt glaub ich nicht!

Steht ja eh im LF welches Rennen man fahren soll!

Bestimmt gabs da irgendne andere Trophäe, denn ich möchte doch stark hoffen, dass die Entwickler Corvetten von einem Porsche unterscheiden können :D

- Werbung nur für Gäste -

Da ich seit neustem sehr gern das Spiel zock, interessiert mich, wieviele es hier noch zocken.

Hab ein Turnier auf die Beine gestellt und hätte echt Bock, gegen jemanden hier zu fahren. Sind ja anscheinend doch einige Erfahrene unterwegs (was man von mir nicht sagen kann, aber dabei sein ist bekanntlich alles ^^)

Ich kann auch nur empfehlen sich jetzt darum keine sorgen zu machen!

Es ist nicht klug jetzt schon gold zu versuchen!

Ich hab den fahrstil am anfang auch gar nicht beherrscht und bin beim ersten schnelleinsatz nicht weitergekommen!

Also, am besten ihr spielt jetzt einfach mal alles auf bronze und ich garantiere euch nach einiger zeit, beherrscht ihr den fahrstil automatisch und die schnelleinsätzte sind dann das leichteste!

Genau so siehts aus ;-)

also im leitfaden steht das ich den turbo benutzen soll nicht das nitro also soll ich nitro voll aufladen dann nitro einsetzen und danach den turbo ?

Es ist auch der Turbo, achte nicht drauf.

Sei dir absolut sicher, dass du fehlerfrei gefahren bist. Also nur auf einer langen Gerade. Wenn du es schaffst, kommt übrigens auch die Nachricht "Perfekter Turboeinsatz" übern Bildschirm und es gibt Punkte. Wenn das passiert und du die Trophäe trotzdem nicht kriegst, solltest du vielleicht googlen, ob es bei anderen auch so etwas gibt. Trophäenbugs sind bei Hot Pursuit aber nicht bekannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...