mauermauer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie schwer würdet ihr die Trophies einschätzen. Die Demo hat mich überzeugt und ich würde es mir vor Weihnachten noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hänge im Moment bei der Trophy "Midnight Cowboy". Dazu muss man mit einem Metallic Blue Ford GT bei Nacht in der Wüste einen Dreamshot machen. Ich stehe auf der Karte bei dem Fragezeichen bei Punkt 12. Wer von euch hat diese Trophy und kann mir nen Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also der erste vernünftige Leitfaden meint, dass es selbstverständlich sei. Aber helfen muss ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist. Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Genau um diese Rennen geht es mir ja. Aber das mit der Handbremse könnte nützlich sein. Sonst werde ich immer überholt wenn ich mit 170 durch die Kurven rase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe einmal das Rennen gewonnen mit einem anderen Auto und einmal ohne Waffen zu benutzen. Wenn ich mich recht entsinne, kommt das auch bei anderen Trophies vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du hast also auch so viel Zeit gebraucht. Verstehe die nicht, die halb so lang gebraucht haben wie ich. Aber ich hätte mir auch einige Stunden sparen können wenn ich in jedem Rennen ein paar Sekündchen schneller gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Was ist eurer Meinung nach das effektivste Rennen für Level 20? Für "Spirit of Performance" gibt es 15.000 für 2:00-2:30 Rennzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aber Online sind die Rennen viel länger und man gewinnt auch nicht immer. Mir fehlen eh nur noch 8 solcher Rennen wie oben genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.