got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Einfach ne Wiedergabeliste im Home-Menü der PS3 erstellen und die dann unter Settings/Optionen auswählen und schon sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Na geht doch. Aber komisch, das es so unterschiedlich ist. Habs beim ersten Versuch gleich geschafft. Vllt darf man echt nicht crashen. Soweit ich weiß hab ich kein Crash mit dem Verkehr gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @FURT87 Ja dieses Vorbeirasen-um-dann-mit-ein-bisschen-Timing-ein-Nagelband-abzuwerfen bringt fast nie was. Habs gar nicht erst versucht. Man muss versuchen ihn irgendwie einzuholen und ihn dann von schräg hinten rammen (damit man nicht vom Nagelband erwischt wird). Natürlich kann er mal plötzlich umdrehen, aber das ist das Risiko dabei. Wenne Waffen hast, was ja fast immer der Fall ist musst ihn halt vorwiegend mit Emp treffen. Straßensperren und Heli sind bei der nicht ganz so dummen KI leider mehr Luck als Verstand. Und auch versuchen, immer an ihm dran zu bleiben, wenn er mal crasht. Sollte dies sein, kann man manche Interceptors in weniger als 15 sec. schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja ne Straßensperre kann auch ab und zu mal hilfreich sein, aber eher bei ner HP - da fahren immer 1-2 Raser rein, aber online ist die halt effektiver, weil man die Lücke erstmal finden muss, wenn man mit nem Affenzahn drauf zu brettert, bei den Bots entscheidet das Spiel halt. Aber bei den Interceptors ist schon einiges an Glück dabei. Doch wenn man eigentlich immer mit aller Kraft versucht, den Raser abzufangen, greift irgendwann der Gummibandeffekt ein, man holt schnell auf, rammt ihn und verursacht Schaden. Dann fährt er meistens sich wieder einen kleinen Vorsprung raus. Und dann gehts wieder von vorne los. Aber finde die Interceptors auf jeden Fall nicht so anspruchsvoll, die die ganzen Zeitevents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Steht doch eigentlich immer oben rechts, wenn du so ne Zeitchallenge in Angriff nimmst. Steht als erstes immer die Goldzeit, wenne die nicht schaffst, zeigt er dir Silber an und dann logischerweise nach einiger Zeit dann Bronze. Beim McL F1 hat man für Gold 3:08min Zeit soweit ich das in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 xScaryXx hat recht. Machts genauso. Handbremse braucht man nie. Höchstens bei ner Kehrtwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Glaube da wird 'The Ultimate Road Car' am häufigsten genannt. Ist die Vorschau , wo du dich hinter das Lenkrad des McLaren F1 setzt. Fand ich persönlich auch am nervigsten. Mit 'King Of The Road' - Duell zwischen Koeniggsegg iwas gegen Bugatti Veyron - hatte ich auch etwas Probleme. Aber wenn du den McLaren meisterst, schaffste auch den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Manchmal hat man bisschen Glück und kann den Verdächtigen nach wenigen Sekunden festsetzen, weil er ein Unfall baut oder gegen die Leitplanke fährt. Das wird deinen PSN-Buddies geglückt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.