got_fever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage: Den Reventon als geschlossene Variante, kann man den in der Kampagne freispielen oder nur im Store kaufen, steht da nämlich: Im Store erhältlich. Verhält sich genauso beim Bugatti geschlossen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Man kann ja nie wissen, ob das nicht vllt n kleiner Trick von EA ist ...einfach mal zum Kauf animieren, obwohl man die früher oder später freischalten könnte. Schade eigentlich denn auch den Maserati 4porte als Racer hätte ich eigentlich gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die ganzen EP-Runs..Leute genießts doch..Rang 20 ist ja leider (bis jetzt noch) Schluss -.- Wie findet ihr eigentlich den Heli..finde den bisschen schwach, nur mit seinem Nagelband, welches zu 95% in der Mitte liegt, der sollte die Raser noch anders attackieren können - zB. so wie bei MW, wo er die bisschen abgedrängt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Den empfehle ich ja auch . Schon klar, dass man viele Events nicht wiederholen will. Habe die Kampagne auch noch kaum gespielt - so 25 Events insgesamt..und bin schon Lvl 15/15. Aber wie genervt hier manche sind, weil ihnen 'nur' noch 6 level fehlen. Unverständlich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 @ Dragarock Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier nahezu jeder Internetanschluss für die PS3 besitzt. Ansonsten schöpft man nicht mal ein Hauch der Möglichkeiten aus. Deswegen muss man ja gar nicht durch Wiederholungen sammeln. Und 500.000 sind in meinen Augen nix. Die hätten mal 5 Mio. machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wenn du Online-Pass net aktivierst, aktivierste ne 2tägige Testversion, mit der du genau die gleichen Funktionen und Features hast/abrufen kannst, aber halt nur 2 Tage. Ist eig. schon jemand mehr als 10.000 km gefahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Wenn er also von Anfang an Offline bleibt, sollte das eigentlich gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Verdammt..bin schon fast 20 ..Echt schwach das man dann schon ein 'Elite'-Cop sein soll. Hoffentlich patchen sie es noch höher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So habe jetzt knappe 50 Std. Spielzeit bei HP und muss sagen, dass sich der Kauf - sogar in anbetracht des Vollpreises - mehr als gelohnt hat . Die Demo hat mir ja schon gut gefallen und deshalb habe ich den Spaß bei der Full in etwa so eingeschätzt, wie er tatsächlich ist. 65% der Kampagne hab ich immer noch vor mir..Da werden auch noch zig Std. dazukommen . Großer Wehmutstropfen, dass halt bei 20 Ende im Gelände ist ..das ist echt ERBÄRMLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sobald du das Spiel als Neuware und eingeschweißt erwirbst ist natürlich ein Code dabei..wäre ja auch noch schöner, wenn man sich die onlinefunktion noch zusätzlich kaufen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habe jetzt auch so gute 60% der Events absolviert - 'schwer' war bis jetzt auch nur die McLaren Challenge..hatte ganz oft Zeiten die nicht mal ne Sek. über der gewünschten Goldzeit waren -.- ..aber wenn mans dann hat - umso erfreulicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Trophäe sollte doch einfach beim Fahren kommen...einfach n bisschen Geduld haben. Wenn mans krampfhaft probiert, dann klappts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So heute gab es endlich n Update zum neuen NFS. Enthalten sind die 3 Wagen, die bei der One Million Challenge versprochen worden, sowie 13 neue Events und auch neue Trophies. Außerdem sieht man jetzt, wenn man online ist, wer gerade in sein HS-Micro spricht. Gibt es noch weitere Neuerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vllt muss man noch ein Auto-Paket freischalten, dass die Tage kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Cop-Missionen sind leichter als die Racer-Missionen ..find ich auf jeden fall, haben aber auch schon andere gesagt. Bei deinem genannten Rennen bin ich auch gerade. Hatte es bis jetzt 3mal probiert, aber am Ende zieht der Koenigsegg immer schön an. Ich glaube der wird am Ende immer besser, je länger du bis dato 1. warst. Dann zieht nämlich irgendwann der Gummibandeffekt an und er zieht vorbei - in meinen 3 Versuchen war er dann immer uneinholbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat eig. schonmal jemand hier geschafft, alle 4 Cops im MP auszuschalten..als Raser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Soll das ein Scherz sein =P..natürlich ersteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also haste 7 ausgeschaltet oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @ Miwula Hä ich versteh nur Bahnhof..^^ ich rede von Cops und du erzählst mir hier, das du 2 Dreher hattest..Klär mich bitte auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Aso ok, also doch alle 4 Cops. Das ist nice . Bis jetzt hatte ich nur 3. Da muss bei Zeiten das Quartett nochmal vollgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.