got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Langsam find ichs amüsant hier Ihr habt absolut kein Plan - genau wie ich - wie die Macher das mit dem Onlinemodus geregelt haben. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es immer nur ein gutes Auto gibt.Außerdem gibt es ja mitunter auch die Cops beim Rennen. Da machen 400 PS oder 500 PS auch keinen Unterschied, sondern wie gut man das Auto unter Kontrolle hat. Bugatti ist schön und gut, aber Koenigsegg ist genau so gut. Die unterscheiden nur Nuancen. Also wenn ihr mäkeln wollt, dann holts euch nicht, oder wartet einfach ab bis es erschienen ist und es Rezensionen gibt. Und à pro pos: Wenn es einmal ein "Rezept" gibt, wie man tunen soll, machen es auch alle gleich - kommt aufs selbe bei raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja der Onlinemodus geht ja erst, wenn die breite Masse erst das Spiel bekommt. Und Release war ja noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich glaube er meint einfach, dass es gleich los geht. Also das sobald die Kamera hinter das Auto kommt - quasi 3rd. Person - das es dann gleich losgeht. Finde den Start im Demorennen ok, mich hätte aber ein klassischer mit 3..2..1..GO auch nicht gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Man ich will das auch morgen haben . Verdammte Schweizer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @ Online pass Ist doch das Ding, wo nur der Erstkäufer Zugang hat oder? Kann mir egal sein, ich hol mir Spiele immer neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 zum 400. Male hier die Frage.. und zum 400. Mal die Antwort: 2 Exclusive Wagen und 4, die früher freigeschaltet werden. Bei Amazon kannste die dir zB angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe heute auch die Versandbestätigung erhalten. Da steht vorraussichtlicher Versand am 18.11. ..aber sollte dann ja eigentlich morgen schon kommen -.- wehe wenn nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Woher weißte denn die richtige Std.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab auch mal ne Frage und zwar bei den Cops. Kann man wie in der Demo die Raser auffahren lassen ohne (-.-) das die Schaden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ Flunder Wollen die Entwickler auch, dass jeder das Spiel spielen kann - daher nicht so schwer. Dann lad dir einfach gute Freunde in die FL ein und mess dich mit denen, dann wird das nicht mehr so leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gerade Game One gesehen. Die haben auch die KI bemängelt und das die Straßenblockaden nix bringen. Das stimmt ja, aber wenn die so gut wären, dann wäre es ja auch zu leicht Finde ich aber gut, dass die gesagt haben, dass man die Vollversion nicht anhand der mageren Demo beurteilen soll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So habs jetzt auch - und es ist großartig Online machts auch Spaß nur was mich bisschen nervt sind die Anzeigen links im Bildschirmrand, die lenken mich sehr ab. Nachts ists auch bisschen unübersichtlich. Aber die Landschaft ist echt geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin erst Racer (4) und Cop (3). Welchen Onlinemode findet ihr am besten? Finde glaube ich Interceptor am besten, da man seine Route halt frei wählen kann, dicht gefolgt vom klassischen Rennen. Raser vs. Cops ist mir noch bisschen zu hektisch, vorallem bei Dunkelheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Könnte an den Wartungsarbeiten liegen, oder du startest das Spiel nochmal neu. Das gleiche Problem hatte hier auch schon jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Leute! Ihr postet alle das gleiche! Habt Geduld, morgen könnt ihr online @ defcon Das liegt nicht an EA sondern am PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sicher das es 20 waren ..denn gefühlte 20 sind meist weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 50 Std. ? Finde ich cool. Hätte weniger erwartet, vllt so 20-30. Aber umso besser, wenn man länger was von hat. @ Preis Habe auch bei Amazon vorbestellt, aber 59,99 blechen müssen. (Hat sich ja schon gelohnt aber trotzdem, verstehe ich net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja hatte bis jetzt auch nur bei einem Event 'Probleme' - also ich musste es ein 2. Mal fahren um Gold zu bekommen (Bin aber auch noch recht am Anfang) Glaube es gibt ja auch nur ne Hand voll Events die etwas schwieriger sind. Aber mich stört der leichtere Schwierigkeitsgrad nicht, denn finde die Zeiten im Autolog viel entscheidener. Eigentlich gehts ja immer da drum - 1. Gold zu holen in dem Event und sich dann an der Speedwall hochzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Was mich wundert ist - wenn man Freie Fahrt macht - dass das km-Konto eines Autos nicht mehr wird. Bin mal mit dem R8 Roadster gefahren n bisschen und als ich danach die Statistik gesehen habe, waren es immer noch genau so viele gefahrene Kilometer EDIT: Finds auch auf jeden Fall so gut wie die NfS-Perlen Underground und MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Finde es verdammt schade, dass schon bei Level 20 Schluss ist . Warum machen die nicht einfach bis Level 50 oder sogar 100?? Schon klar das man die Sachen (Autos, etc.) wie jetzt auch noch vor Level 20 bekommt, aber es sollte noch kleine Extras geben wenn man Level 21, 35, usw. ist, zB ne Farbe oder n extra Track oder so. Wenn man bedenkt, dass es bei MW2 den Prestigemodus gibt und bei Blur 10x bis Level 50 kommen kann, ist das mMn 100mal besser gelöst als hier. In 2 Monaten gibt es Dutzende Fahrer mit 20/20 -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.