got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin gespannt, wie sehr die Online-Events rocken und ob es auch ne Statistik gibt oder so z.B. xxx hat 56% seiner Flüchtlinge geschnappt. Hoffentlich haben die sowas eingebaut. Und dann bin ich auch mal gespannt, wie viel Zeit man investieren muss, damit man an den Reventon und Co drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Cool das man da auch sieht, ob es das Auto als Cop, Raser oder beides verfügbar ist. Hätte nicht gedacht, dass es in etwa so viele polizeiautos wie Raser gibt . Schade nur das der Maserati QP GTS nicht als Raser verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja Shift 2 kommt raus. Habe gerade nochmal das Rennen gefahren und mir Zeit gelassen, weil ich den Soundtrack (CS) mal durchgezappt habe Da hat sich der Sonnenstand auf so Nachmittags verändert schon ziemlich geil..so nach 4-5 min. Aber die nächsten 3 wurde es nicht dunkler. Aber solche kleinen netten Sachen versüßen mir das Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit den SUVs konnte ich gar nix anfangen Finde die wirken und sind meistens nicht agil. Fahre da lieber eine schnittige Karre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Doch kannst du ist Openworld. Aber ich weiß nicht genau wie das dann mit der Kampagne funktioniert. Ich tippe mal das du rumcruisen kannst zu den events oder eben auch - damit man nicht immer fahren muss - die quasi zu den events teleportieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Find ich aber sinnvoll, dass man in der OW, wenn man sie denn befährt kein "Bountygeld" bekommt. Sonst könnte man zu schnell Erfahrung machen mit Burnouts etc. Schade aber, dass die Events dann nicht angezeigt werden. Aber werde das freie Fahren auf jeden Fall nutzen, mal schön ohne Stress den Bugatti ausfahren. Ähm kann man auch als Cop freie Fahrt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 @ Schmelex Da hab ich n kleinen Tipp für dich ..Sirene mit Dreieck ausschalten, dann hast du weder Lichtshow noch Sound ..nur den Motorensound. Dann ists ja quasi wie n Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist bestimmt auch zum Üben gut - kann man schön mal hoch beschleunigen und bisschen durch die verschieden Kurven düsen/driften. Aber hoffe auch, dass es etwas mehr Verkehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich gehe da ganz entspannt ran. NfS Hot Pursuit 2 habe ich nur mal ne Std. oder so gezockt, also kein Erinnerungsvermögen mehr und "NfS 3 - Hot Pursuit" war ein geniales Spiel mit Atlantica & Co. . Mit Underground und MW kann man das glaube ich nicht vergleichen - halt nur was mehr Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 MW ist/war genial, aber n Remake, ich glaube das würde nicht so sonderlich schocken. Finde die jetzige Aufmachung mit netter Landschaft und allem Pipapo recht vielversprechend. Ich finde man sollte MW Most Wanted sein lassen. Je mehr man draus rausholt, desto schlechter kanns eigentlich nur werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Viele befürchten ja, dass der Langzeitspaß zu kurz kommt. Glaube das wird für mich nicht der Fall sein - das der zu kurz wird. Habe schon etliche Zeit und unzählige Versuche gestartet, mich bei Roadsters Reborn zu toppen und das hat viel Spaß gebracht. Ich denke mal Offline kann ich pro Event 2 std. Zeit einrechnen (immer wieder die Zeit verbessern wollen) Wenns dann noch Online für mehrere Tage Bock bringt bin ich vollstens zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das mit den verschiedenen Boni, die davon abhängen, wo mans bestellt, stimmt das wirklich ??! Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Publisher sich so viel Mühe macht und verschiedene Limited Editions rausbringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja wie soll das denn gehen? Wie kann der Händler denn da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @ Schmelex Dann gibts ja doch verschiedene LEs Der Händler verändert die Limited Edition ja nicht, es sei denn man kriegt n Code und kann sich den dann ausm PSN ziehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke, für die Erklärung. Finds nachwievor bisschen komisch, aber ich warte einfach ab und solange ich weiß, dass die LE einen Vorteil hat bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 GT und NfS sind doch vollkommen unterschiedlich. Das einzig gleiche sind die Dinger, die fast immer 4 Räder haben. Deshalb gehts eigentlich nicht darum ob NfS 'mithalten' kann. Ich hol mir beide aber GT erst viel später. EDIT: Willste da echt n lappigen GTI drinne haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 NFS ist ja ganz okay, aber wenn kein Skyline mit dabei ist, dann ist dieser NFS-Teil für mich keinen Cent wert. Ebenso ärgerlich ist das nicht ein einziger VW mit dabei ist. Sehr ärgerlich das ganze Willste echt das ganze von 1, 2 Autos abhängig machen . Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei der Carlist, die ja schon nicht so schlecht ist, sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein. Und ich finds gut das die VW und so rausgelassen haben. Denn die stehen nun mal nicht für sportliche Autos (auch wenn sie den Scirocco & Co. haben) Natürlich sind Nissan 370Z oder der RX-8 auch grenzwertig, aber die finde ich noch ok. Begrüße ich, dass die Macher da besonders auf PS-starke Boliden achten. Sonst fing man auch immer mit ner Gurke an und sobald, die besseren Autos verfügbar wurden, staubt die Anfangsgurke ein und so bleiben die Autos eigentlich immer interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Man kann auch mit nem Scirocco schnell sein Kann man ja eigentlich mit jedem Auto was n paar PS hat - geht da eher ums Image!. Ich finds nach wie vor so gut, aber man muss sichs ja nicht holen. Soll ja nächsten Winter das nächste NfS rauskommen, nachdem im Frühjahr dann Shift 2 erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich kann absolut nicht verstehen, was ihr habt. Schließlich stand Nfs - im Gegensatz zu zB GT - nie für ein Game das ein Sammelsurium von Autos besitzt....warum sollten die das JETZT ändern?! (nach dem Motto: Komm' hau da noch 245 Wagen rein und dann werden schon alle zufrieden sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wir reden an einander vorbei...also wem die Autos gefallen, der holt sichs und wem da was wichtiges fehlt der holt sichs nicht bzw. greift zu einer Alternative.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.