Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ab wann zählt die Testzeit eigentlich? Wenn man das erste Mal mit dem Internet verbunden ist und das Spiel startet oder muss man das extra aktivieren?

Weil ich würde gerne in der Testzeit alle Online-Trophäen holen, um das Spiel dann mit gültigem Online-Pass weiterzuverkaufen. Und da wäre es blöd, wenn die Testzeit jetzt schon läuft und ich davon nichts weiß. :emot-what:

Du musst sie aktivieren ab dann zählt sie natürlich.

Ok, danke.

Hatte es auch gerade gesehen. dass ich entweder den Online-Pass einlösen, erwerben, die 2 tägige Testphase aktivieren oder überspringen kann. Bin erstmal auf letzeres gegangen. :)

Aber die Trophäe für die 5 Freundschaften hab ich trotzdem schon bekommen. :D

das spiel ist scheisse !

sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten.

Ich finde, dass es sehr einfach ist. Als Racer fehlen mir jetzt nur noch 2 Events und so schwer können die nicht sein. Den Rest hab ich beim ersten Versuch auf Gold gebracht.

Und als Cop ist es noch einfacher.

Hab da mal ne Frage wegen den Online Trophies. Irgendwie kommt das mit den 10 Interceptor als Police und 10 Interceptor als Racer nicht :( Wenn ich unter Fahrerdetails und dann im Onlinemodus schaue,dann steht hinter Interceptor Rennen eine 10,bei Polizei und bei Racer,aber der Balken ist noch nicht ganz ausgefüllt. Bekommt man erst die Trophäe wenn der Balken komplett gefüllt ist bei Interceptor und Hot Pursuit?

Eigentlich bekommt man die nach 10 Rennen. Aber vielleicht bist du auch noch keine 10 Rennen jeweils gefahren. ;)

Einfach nochmal eins fahren und der Balken dann sicher ausgefüllt ist. Dann sollte die Trophäe kommen.

Hi,

habe vor mir das Spiel zu kaufen.

Braucht man für den Online-Modus eine gute Internetverbindung?

Bekomme gerade mal 386kbit/s.

Wenn ich online lagge, weiß ich, dass ichs mir nicht holen werde.

Danke im Vorraus :biggrin5:.

Meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei 367kbps und ich hatte noch nie irgendwelche Lags, die nicht vom Server kamen. Du kannst es dir also beruhigt kaufen. :)

Aha, hab nicht gewusst dass das geht!

Denn das pass haben sie ja denke ich gemacht, damit die spiele weniger verliehen werden!

Die wollen damit vor allem den Markt mit gebrauchten Spielen eindämmen. Meist kommt man nämlich billiger, wenn man das Spiel neu kauft, als wenn man das gebraucht kauft, dann aber noch den Pass braucht. Die wollen einfach mehr Umsatz machen ...

Dascist echt typisch EA!

Die verlangen geld, wo es nur geht!

Bei den DLCs ist es ja das selbe!

Sie müssen natürlich gleich 3 mal 10€ verlangen!

Die machen sich echt unsympathisch und ich find das etwas lächerlich dass man so geizig sein kann!

Macht Codemasters doch auch so. Bei DiRT 3 haben die einen Online-Pass und bei F1 2011 kommt auch einer. :facepalm:

Zum Glück kauf ich mir die meisten Spiele neu.

Und in 2 Jahren braucht du überall einen Online pass und musst dir wahrscheinlich auch noch eine account beim produzent erstellen!:facepalm:

Ich find das echt schrecklich!

Bei EA brauchst du doch jetzt schon einen Account, um Online-Features nutzen zu können.

Irgendwann werden die aber schon merken, dass das nicht der richtige Weg ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...