BULLETPROOF_190 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sind shcon bekannt, welche autos es geben wird ? ich hoffe auch Audi R8 oder BMW m6 =) oder noch besser beide^^ Hier die liste der ganzen autos. https://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also ganz ehrlich. Der solomodus juckt mich nicht der kaufgrund war der online modus. Das wird ein erlebnis und man kann solange spielen wie man will. Das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht tunen kann. Nicht einmal optisch, um ein eigenes auto design zu haben. Aber was solls solange das gameplay und die grafik gut ist kann ich meine kostbare zeit damit verbringen. Und vorallem das Racer vs Cop System ist einfach nur genial! Warum kommen die jetzt erst damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 und wie heissen die `? Google.de empfehl ich dir das beantwortet dir fast alles was du wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Autoliste ist ja etwas mager, aber Okay. Dennoch vermisse ich einige Wagen. Aber insgesamt ganz Okay. A-B-E-R: Warum hat man keinen Nissan Skyline GT-R34 mit in das Game eingebaut? Habe mich so darauf gefreut das ich dem Boliden über die Straßen fetzten kann Also ich hoffe auf DLCs wo man paar ältere cars bekommt. Würde ich mir sogar holen da ich für nfs hp nur 9,99eur gezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Game Stop Aktion. Gib 2 alte Spiele ab und zahl nur 9,99 Ganz genau! Hammer aktion mit Hindernissen. Die aktion ging bis 24. Sept komisch das viele gamestops in bln bis 25. Sept umbau hatten... -.- hab aber eins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weiss einer wann gamestop die spiele da hat für vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab grad die Demo laufen, aber da steht connection failed you must be signed in to psn... komisch ist das ich schon drinne bin und mit freunden chatte Edit: demo is no longer available wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hat es schon jemand vom Gamestop erhalten? Ich warte auch ungeduldig auf ein lebenszeichen. Wird aber wohl erst morgen verfügbar sein. Edit: ich schwöre euch 2 min nach dem post kam der anruf von gamestop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey leute hab von gamestop noch so einen vorbestellercode bekommen. Wo geb ich den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht ist der für den NfS Store? Oder den PSN Store? Jenachdem welche Länge der Code hat! Naja er ist genauso aufgebaut wie der online pass. Im spiel hab ich schon gesucht aber da kann man keine codes eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Leutz wie kann ich meine musik im spiel benutzen? Hab musik auf der playsi und auch schon im spielmenü die trackliste umzustellen, geht aber irwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Leute ich will meine musik ins spiel importieren. Kann mir einer sagen wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.