Iron-Fist Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist nichts ungewöhnliches für Rennspiele. Shift hatte auch keine Story, GT5 hat auch keine Story, F1 2010 hat auch keine Story. In einem Rennspiel geht es um die Rennen, nicht um irgendein hohles Blabla also ich persönlich fand die story bei underground 2 oder most wanted nicht hohl,eine storymodus bei nfs hp hätt dem spiel bestimmt nicht geschadet aber is auch ohne story ein geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Steht einen Post über deinem...Aber mal ne andere Frage, habt ihr das mit dem Treuebonus hinbekommen? Bei mir will es einfach nicht klappen, obwohl ich Burnout und Shift gespielt habe... also bei mir hat es geklappt,hab 1000 kopfgeld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre auch schön, wenn du es mir erklären könntest, warum es bei mir nicht klappt na ich bin einfach draufgegangen dann wurde abgefragt ob ich dazu berechtigt bin und schwups kam die anzeige das ich 1000 kopfgeld bekomme,ich weis aber nicht was man da für spiele schon gespielt haben muss ich denke mal das hängt irgendwie mit ea konto zusammen das siehste immer wenn du fifa zockst und da hab ich so um die 80000 punkte,weiss aber nicht ob das da mit zusammen hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann.LG Flitschi18_1 hi,also bei nfs hp kann man leider nur mit den pad zocken,lenkräder werden nicht unterstützt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.