Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ist nichts ungewöhnliches für Rennspiele. Shift hatte auch keine Story, GT5 hat auch keine Story, F1 2010 hat auch keine Story. In einem Rennspiel geht es um die Rennen, nicht um irgendein hohles Blabla ;)

also ich persönlich fand die story bei underground 2 oder most wanted nicht hohl,eine storymodus bei nfs hp hätt dem spiel bestimmt nicht geschadet aber is auch ohne story ein geiles game

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch schön, wenn du es mir erklären könntest, warum es bei mir nicht klappt ;)

na ich bin einfach draufgegangen dann wurde abgefragt ob ich dazu berechtigt bin und schwups kam die anzeige das ich 1000 kopfgeld bekomme,ich weis aber nicht was man da für spiele schon gespielt haben muss ich denke mal das hängt irgendwie mit ea konto zusammen das siehste immer wenn du fifa zockst und da hab ich so um die 80000 punkte,weiss aber nicht ob das da mit zusammen hängt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...