kb28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 moinich versuche seit ewigkeiten die audi r8 trophäe zu holen... hp und inter. kein problem aber beim schnelleinsatz komme ich bei guide missile nicht über bronze hinaus entweder zuviele strafpunkte oder ich bin zu langsam kann mir einer von euch helfen bzw n tipp geben ...ausser üben, da ich auf der strecke schon die bäume mit namen kenne;) der andere schnelleinsatz mit dem r8 ist genauso hart für mich... ja das kenn ich hab da auch nur bronze mehr schaff ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie bekommt man die Trophâe Hotshot? Ich habe online mit Racer und Cop ein Interceptor gewonnn und offline gets ja nur mit Cops und das habe ich auch, aber trozdem bekomm ich sie nicht. hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab das jetzt schon so oft Versucht , und einmal hat es auch geklappt , aber ich glaube da waren 2 hinter mir und ich hab den Falschen getroffen Aber irgendwie hab ich da kein Glück ist aber wie mein vorredner schon sagte eigentlich wirklich sehr einfach hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt denke das schaffst du auch noch mit etwas übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kommt sobald du des gemacht hast aso nicht erst am Ende des Rennens kann das auch bestätigen kommt sobal du es gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen es ist auch praktisch für leute die das game nur ausleihen und der beiligende code schon verwendet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So geht es mir gerade , meine 2 Tage Test sind nun vorbei , aber mir hat es Online so viel Spaß gemacht und überlege mir ob ich den Online Pass kaufen soll (Hab meins gebraucht bekommen) , aber 9,99€ sind schon Brutal ! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !? also ich habe mir das game in der video theke ausgeliehen und habe den online pass von der hülle benuzt und hat funktioniert aber das game machte soviel spaß das ich mir das game dann schließlich im angebot für 29,95 gekauft habe also ich hätte noch nen online pass zur verfügung wollte noch sagen auch wenn es hier nicht rein passt aber weis nicht wo ich es sonst schreiben soll media markt hat gerade in der aktion mit 1000 artikel zum ek die psn card 20€ für 17€ irgendwas falls es jemand interresiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net die rennen kommen mit der story mit dem kopfgeld umso mehr um so mehr rennen hast du sehen welche du geschafft hast kann man zb an den racer symbolen auf der karte wenn da steht 3/5 hast 3 geschafft und 2 nicht wobei da nur die mit gold angeziegt werden silber zählt nicht zu geschaffr das selbe gilt auch für cop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 das is die mit dem nissan gt-r. run to the hills fahren, und nagelbänder und co. stecken lassen. also bei mir gab es keine probleme. ja genau das ist sie bei mir gabs da auch keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich find manche Rennen auch echt schwer, hab teilweise auch nur Bronze bei manchen Rennen.. da muss ich also nochmal ran Aber die Cop Schnelleinsätze nerven mich noch viel mehr danke du redest mir aus der seele geht mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kann mir das Spiel nur von einem Freund leihen, daher keine 2 Tage Onlinetestpass verfügbar, weiß einer wie teuer das im nachhinein ist? also soviel ich weis kostet der pass online 9,99€ aber dann keine test sondern der komplette ob es eine test version zu kaufen gibt weis ich leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. da kommst du leider etwas zuspät ich hatte den onlinepass 2 mal und habe einen davon hergegeben ist aber auch schon 3 wochen her sorry sonst hättest ihn haben können kleiner tip von mir so hatte ich 2 pässe habe mir das game in der videotheke ausgeliehen online code eingegeben und ging als ich mir es dann gekauft habe brauchte ich den anderen pass ned mehr und hab den dann hier verschenckt sprich leih dir mal eins in der videothek probier den code vielleicht hast du glück und er geht dann wären es nur 2 euro wo du bezahlen mußt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Da das ein anderes Spiel ist dürfte er die Testzeit noch haben, oder? also soviel ich weis hat jeder PSN account die test tage wenn er die aber schon durch hat ist vorbei ich meine die test tage sind nicht spielabhängig sondern account abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.