Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

moin

ich versuche seit ewigkeiten die audi r8 trophäe zu holen...

hp und inter. kein problem

aber beim schnelleinsatz komme ich bei guide missile nicht über bronze hinaus

entweder zuviele strafpunkte oder ich bin zu langsam kann mir einer von euch helfen bzw n tipp geben

...ausser üben, da ich auf der strecke schon die bäume mit namen kenne;)

der andere schnelleinsatz mit dem r8 ist genauso hart für mich...

ja das kenn ich hab da auch nur bronze mehr schaff ich auch nicht

Wie bekommt man die Trophâe Hotshot? Ich habe online mit Racer und Cop ein Interceptor gewonnn und offline gets ja nur mit Cops und das habe ich auch, aber trozdem bekomm ich sie nicht.

hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen

Ich hab das jetzt schon so oft Versucht , und einmal hat es auch geklappt , aber ich glaube da waren 2 hinter mir und ich hab den Falschen getroffen :biggrin5: Aber irgendwie hab ich da kein Glück :cry2:

ist aber wie mein vorredner schon sagte eigentlich wirklich sehr einfach hat bei mir gleich beim ersten versuch geklappt

denke das schaffst du auch noch mit etwas übung

So geht es mir gerade , meine 2 Tage Test sind nun vorbei , aber mir hat es Online so viel Spaß gemacht und überlege mir ob ich den Online Pass kaufen soll :cry2: (Hab meins gebraucht bekommen) , aber 9,99€ sind schon Brutal :redface: ! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !?

also ich habe mir das game in der video theke ausgeliehen und habe den online pass von der hülle benuzt und hat funktioniert

aber das game machte soviel spaß das ich mir das game dann schließlich im angebot für 29,95 gekauft habe

also ich hätte noch nen online pass zur verfügung

wollte noch sagen auch wenn es hier nicht rein passt aber weis nicht wo ich es sonst schreiben soll

media markt hat gerade in der aktion mit 1000 artikel zum ek die psn card 20€ für 17€ irgendwas falls es jemand interresiert

Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net

die rennen kommen mit der story mit dem kopfgeld umso mehr um so mehr rennen hast du

sehen welche du geschafft hast kann man zb an den racer symbolen auf der karte wenn da steht 3/5 hast 3 geschafft und 2 nicht

wobei da nur die mit gold angeziegt werden silber zählt nicht zu geschaffr

das selbe gilt auch für cop

kann mir das Spiel nur von einem Freund leihen, daher keine 2 Tage Onlinetestpass verfügbar, weiß einer wie teuer das im nachhinein ist?

also soviel ich weis kostet der pass online 9,99€ aber dann keine test sondern der komplette

ob es eine test version zu kaufen gibt weis ich leider auch nicht

Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. :)

da kommst du leider etwas zuspät ich hatte den onlinepass 2 mal und habe einen davon hergegeben ist aber auch schon 3 wochen her

sorry sonst hättest ihn haben können

kleiner tip von mir so hatte ich 2 pässe habe mir das game in der videotheke ausgeliehen online code eingegeben und ging als ich mir es dann gekauft habe brauchte ich den anderen pass ned mehr und hab den dann hier verschenckt

sprich leih dir mal eins in der videothek probier den code vielleicht hast du glück und er geht dann wären es nur 2 euro wo du bezahlen mußt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...