Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, aber ich hab ne bessere Internetverbindung, als manch andere.Ein Kumpel von mir kriegt auch nur 350kilobyte/s und bei dem gehts. Schonmal die Spieldaten bzw Updates gelöscht und neu runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Ja musst du. Ist aber einfacher als man denkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok thx für die schnelle antwort Kein Problem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Och, das mach ich dann, wenn ich Platin habe .Hab noch keine Lust, die ganzen Zeitrennen wieder zu fahren. Nicht deinen Spielstand Die Spieldaten;) D.h. bspw die Updates usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Achso .OK, das mach ich trotzdem erst, wenn ich Platin habe. Solange, wie ich noch Offline-Trophys habe, spiele ich sowieso selten online. Alles klar:) Kannst ja dann mal kurz bescheid geben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.