-=DGX=- Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten diese "Zeitrennen" schaffe? Egal welches Event (Vorschau, Zeitrennen etc.) ich packe das nicht! Alle andere wie Hot Pursuit sind kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir fehlen ca. 550.000 Kopfgeldpunkte bei Racer und ca. 700.000 Kopfgeldpunkte als Cop um beide auf Level 20 zu bekommen und ich habe die Story schon komplett auf Gold! Jetzt sagt nicht ich muss jetzt noch 11 mal das 70Km Rennen machen und über 120 mal das Chase 101 Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warum ist Seacrest Tour so ideal um Kopfgeld zu sammeln?Was ist das besondere, wobei man so viel Kopfgeld bekommt? Man bekommt dort 50.000 Punkte in ca. 13 1/2 Minuten... Das ist wohl das besondere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen? Wenn du es gebraucht kaufst, kannst du ja die 2 Tage Probephase wählen. Ich war in ca. 4 Stunden mit allen Online Trophäen fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.