Johan_Micoud Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also hat es auch ne geile story und so mit zwischen sequenzen und mini filmen wie in underground, etc? Nö. Eine "Story" in dem Sinne gibts überhaupt nicht. Mal fährst du als Polizist, mal als Racer und arbeitest dich so halt hoch und schaltest neue Autos und so frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So, gerade eben ein bisschen eigene Musik hinzugefügt, mit ein paar geilen Liedern die ich noch aus Zeiten von Underground2 und Most Wanted kenne. Rockt absolut 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Leutz wie kann ich meine musik im spiel benutzen? Hab musik auf der playsi und auch schon im spielmenü die trackliste umzustellen, geht aber irwie nicht. Du musst die einzelnen Lieder in eine Playlist packen und die musst du dann bei den Audioeinstellungen anstelle vom Spielsoundtrack auswählen. So hats jedenfalls bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So Leute, mir fehlen noch fünf Levels bei den Cops für Level 20 und damit Platin. Habt ihr Tipps für bestimmte Rennen bei denen sich das leicht machen lässt? Und nein, online boosten ist keine Option für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Da gibt es einen eigenen Event der so heißt, "Porsche Patrol". Da fährst du halt als Cop in nem Porsche und die Racer fahren auch alle Porsche. Einer davon ist dann halt der 918 Spyder und den musst du mit nem EMP stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So, gerade eben meine zweite Platin ever abgeholt Großen Dank an Dragarock, der Hinweis auf "Charged Attack" war wirklich hilfreich und hat das Aufleveln als Cop doch sehr erleichtert. Ein wirklich tolles Spiel, und jetzt werde ich mich noch ein wenig in den Multiplayer stürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey ich hab eine frage: Ich habe auf der PS3 einige Songs und die will ich auch im Spiel hören... so weit so gut. Im Menü kann man ja auswählen das man eigene Songs von der HDD abspielen kann. Aber bei mir kann ich nur zwischen 4 Songs switchen obwohl ich unmengen auf der HDD habe! Warum? Kann mir einer weiterhelfen? thx! Du musst die Songs die du haben willst in eine Abspielliste packen und die dann auswählen. So hats jedenfalls bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nein, soweit ich weiß funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wer ganz einfach Rennen gewinnen will geht in die Performanceklasse und nimmt den 911Targas 4S. Der hängt so ziemlich jedes andere Auto aus der Klasse ab, mit ein wenig Können kann man da eigentlich ziemlich viel reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.