maxesch Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habe Probleme mit der Trophie "Voll Durchgezogen"Habe den Turbo mehrmals genutzt ohne was anzurammen und Trophie kommt nicht. warum ist miene schrift so fett lol, die trophäe hab ich gerade bekommen ohne dass ich es wollte. reichen 3-4 stunden für den online-modus (alle trophäen) und wie stelle ich das am besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok, habe es geschafft, zwar in knapp 5 stunden, hatte aber auch länger zeit als normal geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So ist es... Online Pass einmal benutzbar... und die 2 Tage hat jeder... die habe ich zum glück genutzt und alle trophies schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.