Uno-Westen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich würde gerne Wissen, ob sich die DLC's lohnen. Für den Preis von etwa 25€ erwarte ich schon eine mindest Länge von dem halben NFS HP. Bietet es was der Preis hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank.Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0. Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln? Eigentlich nicht. Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.