dorn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das selbe Problem, geht nix, selbst nach einem Neustart Tolles Spiel bei mir genau das selbe, gestern ging noch alles einwandfrei noch ne frage: habe von Gamestop nen 25 stelligen code bekommen, nur wo löse ich den ein, im spiel selber finde ich da nichts und auf der homepage auch nichts, oder bin ich nur blind, bin für jeden tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 noch ne frage: habe von Gamestop nen 25 stelligen code bekommen, nur wo löse ich den ein, im spiel selber finde ich da nichts und auf der homepage auch nichts, oder bin ich nur blind, bin für jeden tip dankbar Kann mir das keiner beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann es sein das du den entweder bei EA einlösen muss ode im Ps3 Network , oder ruf doch einfach bei gamestop an . Da ich 2 12 stellige hatte, 1xonline u 1x2 polizei autos , denke ich das der 25 stellige versehentlich geschickt wurde und evtl für die box od pc sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 des kann auch sein hast du schon angerufen . p.s das mit pc ist so mit 25stellige hab grad angerufen ist für den PC also wer den haben möchte kann sich gern bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.