DrProgamer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo Cooles Video! Haben ja noch nicht viele hier reingeschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^ Sehe ich auch so! Am besten einfach Most Wanted von der Grafik und den Autos überarbeiten und raushauen! Das wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke für die Info Schmelex! Finde ich eigentlich gut, dass man die Open World als Sightseeing Tour nutzt ist bestimmt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.