XScaryXx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei Racer habe ich heute alles auf Gold bekommen aber als Cop zu spielen ist ein bisschen blöd, vor allem die erste Mission :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe noch nicht viele Missionen als Cop gespielt aber der erste Eindruck war es halt. Die Racer Missionen fand ich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jedem das seine ne. Inzwischen habe ich die auch alle auf Gold aber ich fand die schwerer als die Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 sag ma gibt es noch ein gutes rennen um kopfgeld für den racer zu boosten ?bin grad lv 18 und hab eing keine lust immer das mit den 70 km zu fahren Soweit ich weiß nicht, weil die wo du 12500 als 1. bekommst dauern ca. 3 Minuten und die wo du 25000 bekommst ca. 6 Minuten also kommt es auf das selbe raus. Ausser du bist bei einem so schnell das es sich rechnen lässt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In der Mission ist nur ein Porsche Spyder also kaum zu verfehlen, ist übrigens auch der schnellste von den Racern in dieser Runde. Und genau diesen musst du mit EMP ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Er meinte die normalen Online Trophäen für Platin nicht die vom DLC. Und für diese brauch man mit einem Partner anscheinend nur 1h oder 1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dem stimme ich zu, am Anfang hat es mich auch angekotzt aber hinterher geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Alles auf Gold bei Cop und gerade mal Rang 13 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Gegner nicht aber die Polizisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du musst sie aktivieren ab dann zählt sie natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hatte ich auch direkt bekommen. Die 2 Tage Testzeit reicht vollkommen, hatte die nur aktiviert weil es nicht geklappt hat mit dem aktivieren des Onlinepasses aber jetzt hab ich den über und kann den wie du mit verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich fand Cop deutlich leichter zu vergolden als Racer. Da als Racer die Gummiband-KI viel stärke zu tragen kommt. Bei Cop sind die meisten Events locker im ersten Anlauf gemeistert. Ich fand es als Racer einfacher aber woran das liegt kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mit deiner Verbindung wird es wohl gehen. Am besten erstmal die 2-Tage Testversion aktivieren und dann ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mann, funktioniert online immernoch nicht.Muss ich wohl die Trophys boosten und kann nur Offline spielen. Kann ja dann nur an dir liegen wenn es bei allen anderen funktioniert. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig... Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber... Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird. Helft mir!!! Gruß The Cannibal Leider ist es so wie du gesagt hast, bei den Zeitrennen muss man halt selbst gucken wie man am besten fährt. Wenn du die Story noch nicht komplett durch hast solltest du vielleicht erst die anderen Rennen machen. So habe ich das gemacht weil ich bei dem Rennen auch richtig Probleme hatte. Irgendwann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder? Ganz genau, ausserdem gibt es ja auch andere Rennen durch die du indirekt trainierst und hinterher versuchst du es nochmal und schwups es wird klappen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dem Spiel fehlt leider die Story aber es macht trotzdem Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Leute,habe da nochmal eine Frage zu dem Onlinepass.Ich habe das Spiel gebraucht bekommen,der Onlinepass wurde also schon aktiviert und mir würde nur diese Probephase bleiben.Dazu eine Frage,hier wurde geschrieben das es 2 Tage sind,während auf der Seite von EA 7 Tage als Probezeit genannt werden.Was ist denn korrekt? Dann die nächste Frage. Ich hatte vor kurzem MoH gespielt und mich dort mit dem Onlinepass angemeldet,da ich das Spiel neu gekauft habe.Gestern habe ich dann Need for Speed HP eingelegt und beim Start hieß es dann so ungefähr: Hallo oliver1815,schön das du zurück bist,oder so ähnlich.Stand alles da mit meinen Zugangsdaten wie E-mailadresse usw. Würde das bedeuten,das ich den Onlinezugang generell bekommen würde wenn ich einmal von irgendeinem Spiel den Onlinepass aktiviere oder muss das trotzdem für jedes Spiel geschehen? Also die Probezeit bei mir waren 2 Tage und nichts anderes. Aber auch in diesen 2 Tagen kannst du die Trophis erspielen wenn sie dich nur interessieren. Eigentlich muss man für jedes Spiel einen Online-Pass kaufen(welche es brauchen) wüsste nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nur kurz vom Gas und direkt wieder drauf ist viel besser. Die Kurven von Aussen nach Innen nehmen. Bisschen Nitro wenn man aus der Kurve rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.