Shaddix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Denn das pass haben sie ja denke ich gemacht, damit die spiele weniger verliehen werden! Zum einen ja, aber auch darum um Leute zur Kasse zu bitten, die sich ein Gebrauchtes Game kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben. Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt. Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es hackt in jedem Modus, so ziemlich bei jedem Rennen. Neu installieren habe ich gemacht, hat aber keine Verbesserung gebracht ... Aber ich werde mir wohl eine neue Disk kaufen müssen, wenn ich der Erste mit solchen Problemen bin. Dann liegt es bermutlich doch an der Disk Damit ich weiter Kurs auf die 100% machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 "Gebrauchsspuren" nannte es der bei dem ich es gekauft habe, blöd nur, dass ich es doch schon vor einigen Monaten gekauft habe. Ganz lupenrein ist die Disk nicht, aber dass das gleich derart große Schwierigkeiten mit sich bringt, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm, das ist dann mies. ich würd an deiner stelle trotzdem mal bei ea anrufen und nachfragen. ist zwar auch ein geldgeiler laden, aber vllt sind se wenigstens ein bißchen human. ich denke, die Mühe mache ich mir gar nicht. Da ist es wohl einfacher eine neue Niere zu bekommen ... selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren. Apropros PS1 Games: Denen machten so ein paar Kratzer nichts aus, mit denen konnte man Frisbee werfen und danach funkten die auch noch super. Im Vergleich jetzt zu PS3 Disks ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es läuft endlich bei mir. Macht zeitweise auch Spaß. Was allerdings frustet, ist z.B bei 4 min Rennen (die so langweilig sein können) um 0,5 sek. an der Goldenen vorbeizufahren und alles von vorne machen muss. Ich würde mir mal ein Underground 3 wünschen, wo man auch selber Hand am Auto anlegen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett Gar nicht beachten und nur wenn nötig mit Nagelbändern auf Abstand halten. So habe ich das bei diesen Rennen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal eine kurze Frage.Hab den DLC gekauft und bisher vergebens gewartet dass die Trophäen im Leitfaden erscheinen. Und zwar ginge es bei meiner Frage um die Multiplayer-Trophäen "Unheimlich" und "Toller Freund". Weiss jemand wie man die dafür erforderlichen Nummernschilder freischaltet? Das wären die Nummernschilder mit dem Namen "Supersonic", "Super Powered", "Super Natural", "Super Freak" und "Ultimate Fan". Wäre cool wenn jemand helfen kann denn diese beiden fehlen mir noch damit ich wieder die 100% habe. Falsches Unterforum? Von Nummernschildern habe ich in Hot Pursuit nie etwas gesehen, auch nicht bei den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Oh Mann Es ging hier natürlich um Need for Speed: Most Wanted Das hier ist nie passiert, Ok? Ich habe nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.