indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da ich nur 2 tage probe online habe, wollte ich zuvor etwas fragen... folgende stelle im leitfaden: Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. bestimmte Rennart? welche denn? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die normalen rennen(ohne polizei) okay, danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? wähle kurze strecken, dann ist man so in 45-60 min. durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wollte kurz fragen ob ich da sSpiel zocken kann (offline) ohne das die online Testzeit abläuft ? oder fängt das sofort an wenn ich on bin ? du kannst beruhigt offline spielen. die zeit läuft erst, wenn du das online spiel startest. wenn du online spielen möchtest, wirst du gefragt, ob die probezeit starten soll. sobald du dieses bejast, laufen die 48 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 stimmt, habe ich damals auch gemacht! einfach mir einem verabreden, hat weniger als 3 stunden gedauert, wenn man es richtig durchzieht. (das längste sind eh die warte/ladezeiten ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.