Skally Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und wenn ihr online euer Level boostet? Dann müsst ihr net immer das selbe Rennen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Habs immer mit der "sanften" Driftmethode probiert, also kurz bremsen und dann wieder aufs Gas. Beste Zeit 3:08:88 Dann wars mir einfach zu blöd und bin stur aufm Gas geblieben und hab nur die Handbremse leicht benutzt wenn ich gemerkt hab die Kurve ist zu eng. Die Abkürzung, bei der man unten durch den Tunnel fahren muss hab ich auch ausgelassen, kostet meiner Meinung nach zu viel Speed. Ergebnis: 3:04:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 War bisher so dass neue DLC oder Patches in Deutschland relativ spät am Tag eingestellt wurden, ich rechne so mit ca. 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Autos findest du in den einzelnen Kategorien, in denen die Autos aufgelistet sind. Z.B. den Alfa in der Performance-Klasse (glaub ich). Den kannste halt erst fahren, wenn du die entsprechende Klasse freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man iwie auch ohne kamera ein benutzerbild hochladen ? so wie bei LBP ? Nein, geht leider nur mit Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. Du wirst wahrscheinlich in diesem Thread keinen finden, der sagt es lohnt sich nicht Es kommt halt drauf an was du willst. Steht du eher auf richtige Simulationen like GT5, dann lass die Finger weg. Wenn du aber einfach Spaß am Fahren haben willst und ein Rennspiel auch ohne Lenkrad spielen willst (NFS unterstützt noch keine), dann lohnt sicha auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.