Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Habs immer mit der "sanften" Driftmethode probiert, also kurz bremsen und dann wieder aufs Gas.

Beste Zeit 3:08:88

Dann wars mir einfach zu blöd und bin stur aufm Gas geblieben und hab nur die Handbremse leicht benutzt wenn ich gemerkt hab die Kurve ist zu eng.

Die Abkürzung, bei der man unten durch den Tunnel fahren muss hab ich auch ausgelassen, kostet meiner Meinung nach zu viel Speed.

Ergebnis: 3:04:35

lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock.

Du wirst wahrscheinlich in diesem Thread keinen finden, der sagt es lohnt sich nicht ;)

Es kommt halt drauf an was du willst.

Steht du eher auf richtige Simulationen like GT5, dann lass die Finger weg.

Wenn du aber einfach Spaß am Fahren haben willst und ein Rennspiel auch ohne Lenkrad spielen willst (NFS unterstützt noch keine), dann lohnt sicha auf jeden Fall!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...