Mark Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok thx für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi, ich hab probleme beim drivten ich komme immer aus der bahn ich lasse kurz vor der kurve gas los und drück kurz auf die bremse auf L2 dann geb ich wieder gas aber irgendwie klapts net. könnt ihr mir da ein paar tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^ ok dann mach ich des rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.