erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank. Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0. Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eigentlich nicht.Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Danke. Also werde ich ab Lvl 10 auf Cop umsteigen. (scheint einfacher zu sein) Jetzt erstmal alle offline Trophies holen und dann mal sehen wann uns Sony wieder on lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du musst den Porsche (der schnellste / der grau Cabrio) mit dem EMP ausschalten. Am besten erst durch Straßensperren immer abbremsen und beschädigen und dann wenn die Anzeige noch einen dunkel roten Restbalken hat mit dem EMP treffen. Jetzt macht es bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das mit dem falschen Wagen hatte wohl jeder. Bei mir war es immer der andere Porsche auf den ich mich gestürtzt habe. Dann ein Blick in den Leitfaden aufs Bild und siehe da, nach einem Versuch richtige Auto mit EMP getroffen und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So alles auf Gold gebracht. Beim Racer auch die Trophy "Meistgesuchter" geholt. Nur beim Cop stehe ich bei Lieutenant III Rang 16. Bei welchem Rennen kann mann in der kürzesten Zeit und leicht in den Rängen steigen bzw. Geld sammelb? Wo habt Ihr das gemacht? Danach nur noch online Trophies offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht! Habe doch schon alles auf Gold. Frage war wo kann ich schnell Geld scheffeln um in den Rängen zu steigen! @all: Danke für die Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen. Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen. Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Meine Vermutung ist ja das der Store noch nicht bereitgestellt wurde und es damit zusammenhängt. Ist doch eine Möglichkeit, oder? Hoffe ich schaffe denn heute alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So, alle Online-Trophies erhalten. War locker mit dem Testpass moeglich. Noch ein Tip: Wenn man bei den Online-Rennen Hot Pursiut oder Interception spielt, kann man super boosten wenn man als Racer einfach stehenbleibt und der Cop einen stellt. Dauert ca. 10 - 30 sec. Habe auch nur ca 2-3 Std. gebraucht. War mir so nicht bekannt, haben es durch Zufall rausgefunden. Gesendet vom IPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe es damals genauso gemacht:)Sollte wirklich in den Leitfaden editiert werden. Hast du Talpatalk auf deinem iPhone? Kannst du mir vll per PN oder Profilnachricht schreiben, wie es ist? Bin am überlegen es mir speziell für´s Forum zu kaufen Ist zwar Ot, aber nein ich habe kein Talpatalk. Ich Finde auch, dass das in den leitfaden gehört. Evtl. kann man das noch mit aufnehmen. Also als Racer einfach stehenbleiben und als Cop verhaften, gilt für Interception und Hot Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi, eine frage: wann wird man aufgefordert, den online pass zu aktivieren? kann ich nicht vorher erstmal alles offline spielen und dann die 2 tage aktivieren zum online testen, habs mir nämlich ausgeliehen Ja, dass geht sihe auch Antwort von Dysta. Und es geht sogar ohne Online-Pass alle Online-Trophys zu holen. Man braucht so ca. 4-7 Stunden , wenn man sich verabredet hat und alles klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi an alle^^,wie kann ich mich am schnellsten aufleveln? (meinte beide Seiten) Thx im Vorraus Siehe Trophäen-Leitfaden: Ultimate Enforcer Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Wenn ihr nach der Karriere noch nicht Rang 20 seid, dann könnt ihr das Rennen "Chase 101" wiederholen, um möglichst schnell Kopfgeld zu farmen. Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Spirit of Performance" (Zeit pro Duell 2:15 Minuten, Platz 1: 15.000, Platz 2: 10.000) Kopfgeld boosten. Ist schon je ein guter Tipp und geht auch meiner Meinung nach schnell, was besseres konnte ich auch nicht finden und habe auch so aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok, danke für die Antwort.Was ist eig die schwierigsteTrophäe im Spiel? Das ich mich darauf einstellen kann und übe das ich sie schaffe Zwischendurch ein paar Rennen, mehr nicht. Siehe auch "Bewerte Schwierigkeit", dort haben einige was geschrieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so??? Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das? DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs? Wie viele Wagen gibt es? Danke im Voraus für die Antworten. Schwierigskeitsgrad: Siehe hier -> https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/54106-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-38.html Damit kannst du dir selbst ein Bild machen. Rest wurde ja schon gut beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da hilft nur eins: Ueben , üben und nochmals üben. Korf hoch und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Selbst ich habe in meinem Hohen Alter ( BJ 71 ) Geschäft, wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Tip: Evtl. Schon vorab Verabredungen über das Forum treffen, damit der Online-Pass auch zu 100% nicht benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Tip mit mal eine Zeit beseite zu legen, hilft oft. Habe es gerade beim Spiel "Supercar Challenge" gehabt, erst ging es für eine Trophy ums verrecken nicht und nach ein paar Wochen lief es fast von allein. Versuch es einmal. Denn Versuch macht klug. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.