Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

habe folgendes problem:

Biss der schwarzen Schlange

diese trophäe erscheint einfach nicht, habe es mit dem ford auf avalanche gemacht

wenns nich klappt versuch doch mal die Viper (des Auto)

ach und was ich noch fragen wollt:

ich hab im Leitfaden gelesen das die Testphase 2 Tage geht.

Schön und gut, wenn ich nun den Onlinpass aktiviere (limitid edition)

kann ich dann unbegrenzt online zocken??

Moin

ich wollte mal fragen ob man Platin schafft ohne den Online Pass zu haben ?Weil ich könnte mir das Spiel vom Kumpel ausleihen und wollte gerne Platin machen aber er hat den Pass ja schon selber benutzt :) Deswegen frage ich euch. Danke im vorraus ;)

Klar geht das!!!

Wenn du vorher im Verabredungsthread was ausmachst,

Kannst du online in 1std fertig sein...

Mit addons dauerts ungefähr 30min länger.

Kann mir jetzt endlich mal jemand bitte ein paar hilfreiche Tipps für die Cop-Mission "Fight Night" geben? Wie zum Teufel soll man diese Scheiss Mission unter 3 Minuten beenden? Die Mission ist im Allgemeinen einfach nur unfair. Ich fahr hinter dieser schrottigen Viper her, mich trifft das Nagelband und schon hab ich nen Totalschaden. Hallo? Nach nur einem Nagelbandtreffer???? Was haben sich die Spacken von EA nur dabei gedacht? Hab die Mission jetzt unzählige Male versucht. SIE IST NICHT MIT GOLD ZU SCHAFFEN!!!

doch, doch!!

die is zu schaffen.....

zu not machst du erst was anderes und wenn du bessere autos hast versuchst du es nochmal....

und ganz rechts unten hast du ne energieanzeige, wenn du gegen die Wand fährst oder nen crash hast verlierst du auch recht viel energie.....

Ohh sehr gut freut mich zu hören danke ! :)

freut mich, das es dich freut:biggrin5:

Ich weiss das dies zwar nicht zu Hot Pursuit gehört, aber ich wollte dennoch mal meine Ersten Eindrücke zu der heutigen im Store erschienen Demo zu Need For Speed The Run-Demo schildern:

Habe die Demo nun auf der PS3 mit den 2 verfügbahren Wagen (dem Laborghini und dem Porsche) durchgezockt. Bin enttäuscht über das lahme Lenkverhalten der Wagen, nicht mal richtig driften ist möglich. Man hat hier eher das Gefühl man Steuert einen Schienenfahrzeug oder einen Wagen dessen Bereifung aus purer Flüssigseife besteht. Die Kamera ist viel zu nah am Heck des Wagens, so dass man kaum die Strecke richtig sieht. Ebenso vermisse ich das Geschwindigkeitsgefühl wie es bei den Vorgöngern der Fall war, habe da irgendwie das Gefühl dass sich die Fahrzeug in Zeitlupe fortbewegen (so wie es beim Spiel "Split/Second Velocity der Fall war). Die Grafik liegt weit unter der vom Vorgänger "Hot Pursiut" sowhl bei den Wagen als auch der Umgebung allgemein. Des weiteren hat mir die Wahl eines der Vier Schwirigkeitsstufen (Easy, Normal, Hard und Extreme) doch sehr den Spielspaß geraubt. Was bringt es einem denn wenn sich der Schwierigkeitsgrad nicht an den Spieler und desen Fahrverhalten anpasst und dem entsprechend schwankt? Ich kann wirklich nur hoffen das EA und BlackBox bis zum release am 15.11. (in den USA) und am 18.11. (in Europa) noch deutliche Verbesserungen an den genannten Kritikpunkten vornimmt. Ein weiterer Kritikpunkt ist das EA seine Vorbesteller wohl etwas auf den Arm nimmt was die Vorbesteller-Boni angeht. Man bekommt keine Original-Wagen aus NFS Underground, Most Wanted und Carbon, sondern veraltete oder neure vom Aussehen her völlig unterschiedliche Gefährte (bestes Beispiel ist der Vorbesteller-Boni bei GameStop: Man bekommt drei Challenges im Stil von Underground und wenn man die gewinnt, bekommt man den angeblich legendären Wagen der Underground-Reihe: Den Nissan Skyline GT-R. Dies ist aber nicht der GT-R34, sondern der GT-R32. Und soweit ich mich erinnern kann, war bisher immer der GT-R34 das legendäre Auto der Underground-Reihe). Sollten die Entwickler nichts am Gameplay ändern, storniere ich meine Vorbestellung bei GameStop. Dann sind mir auch die Underground-Challenges egal.

das is doch mal en statment

aber von der Demo bis hin zum release, können manchmal Welten liegen...

du soltest dich nich zu sehr drauf versteifen....

Fand die Demo zu HP auch scheiße, aber das spätere Game war geil.

Lass dich einfach überraschen.......

peace

Ja, habe ich! Danke für den Tipp. Dann fahre ich mit dem Event bis Lvl. 20. HP ist wenigstens abwechslungsreich.

oder du levelst online mit nem Freund...

pro runde ungefähr 5-10sek dann noch die ladezeiten.....dann hast du immer nach max. 10sek 5.000

kannst dabei auch quatschen, is also nich sooo langweilig.

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Man muss das Rennen nicht gewinnen, nur eine Medaille holen.

UND sobalt du eine Medallie erhältst, hast du auch gewonnen......

Stimmt also alles.

Habe ich da irgendwie einen Denkfehler?

Wenn ich nur eine Bronze hole, habe ich doch nicht gewonnen, sondern bin nur Dritter (?)

Aber du stehst auf dem Podium, UND bekommst 1ne Medallie

du hast ja irgenwas gewonnen

en Keks????

nich irgendwas sondern ne Medallie

Selbst als dritter ist man ein Gewinner :biggrin5:

wobei 3. und 2. "Gewiner" nur ne nette umschreibung für eine niederlage is:banghead:^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...