Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst.Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten. Boosten? Ist da ein Online-Event gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 MeistgesuchterErreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst.Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten. Boosten? Ist hier ein online-Event gemeint?:emot-raise: Sry das ich das schon zum 2-mal frage, aber hat leider keiner beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warum ist Seacrest Tour so ideal um Kopfgeld zu sammeln? Was ist das besondere, wobei man so viel Kopfgeld bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 di testphase für den online-mode, sind das 24stunden am stück oder kann man sich di einteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Muss man das Online machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich habe eine frage zur trophy geselligkeit: habe heute mindestens 5 freundschaftsanfragen auf psn erhalten mit dem betreff nfs hf geselligkeit. aber wie bekomme ich jz dia trophy(war noch nie online im autolog. hats damit zu tun?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 du musst nur 5 freunde in deiner Liste haben die das Game besitzen, einfach das Spiel starten und online gehen, also im autolog anmelden, dann müsste die Trophy kommen bei mir kommt die aber nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr indem ihr euch verabredet. Fahrer A legt ein schlechte Zeit hin. Fahrer B übertrift diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, sodass Fahrer A die Zeit von Fahrer B übertrifft. Danach haben beide Spieler die Trophäe. da muss man doch nicht boosten! oder? einfach nur eine Zeit schlagen und "bling"! oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Natürlich musst du da nicht boosten.Das war einfach nur ne alternative. Und schwer ist es sowieso nicht eine Zeit eines anderen Spielers zu schlagen. ok danke. he wie geht denn dass ich sie Trophycard als Signatur einstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie lange dauern die Online-Trophies insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Geht das von der Menüführung her? und ist das nicht schädlich für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was ist schädlich?Wenn man die Playse laufen lässt? Ja da wird sie doch viel zu heiß! außerdem wäre das der erste online-mode den ich kenne, wo man nicht zumindest X drücken muss, um weiterspielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Undercover konnte man auch laufen lassen ohne das man drücken muss.Und die wird dann viel zu heiß? Manche lassen die 24 Stunden an weil sie zocken, dann wird die auch heiß zwar aber so schlimm ist das doch nicht. Oder schalltest du deine Playse immer mal zwischen durch aus? naja um die hitze gehts mir nicht. Aber ich denke nur das es sicher extrem schädlich ist, sie so lange laufen zu lassen. --------------------------------------------------------------------- Weiß hier irgendwer ob das jetzt geht dass sich der Online-mode von selbst spielt ohne dass man anwesend sein muss(zb. um X zu drücken in den Menüs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab meine PS3 bei GT5 mal 3 Tage am Stück laufen lassen und das hat der nix ausgemacht. ok da bin ich beruhigt! Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst??? sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo kann ich nachsehen wie viele Online-Events ich schon gefahren bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: bugatti! ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, bei den Schnelleinsätzen braucht man aber echt viel Geduld. also die sind meiner Meinung nach das Leichteste. hab fast alle locker um 10 sekunden gebeated. am schwersten sind die hot pursuits bei den cops und manche unfaire rennen/duelle und zeitfahren bei der racers! da du bei allen event wo gegner vorkommen einfach nur glück brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.