Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Fandet ihr das Rennen "The ultimate Road Racer" mit dem McLaren auch so schwer? War son Vorstellungsrennen oder sowat. Habe dafür insgesamt 2-3Stunden gebraucht, bin mehrmals ca. 0,10-0,20 Sekunden zu spät gewesen.

Ist es eig. normal das ich über 10h als Racer gefahren bin und ncihtmal 50% der Goldmedailen habe?

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne Frage, ist das Rennen "THe King Of The Road" ein Witz doer so (ist eins der letzten rennen als Racer)??

Ich sitz da gerade schon 2 Stunden dran und finde es einfach unschaffbar. Meienr Meinung ist das 1000x schwerer als alle anderen Rennen. Ich habe das Gefühl die haben da was verwechselt, denn eigentlich sollte der Bugatti Veyron schneller sein als dieser Koenigsegg. Aber komischerweise überholt michd er Koenigsegg auf eienr langen Graden obwohl er nen Crash hat schon vor der nächsten Kurve wieder obwohl ich 350-400km/h fahre. Ich frag mcih gerade echt was der Scheiss soll. Eben war ich bei 1,2km vor dem Ziel und war erster, bin komplett Unfallfrei gefahren und hab die Wand sogut wie nie berührt und trotzdem überholt mich der Typ locker und schafft bis zum ziel noch nen Vorsprung von über 1Sekunde. Bin egrade echt angekotzt, die ganzen letzten Events sind nur noch nervig. Ich hoffe das die letzten Events bei den COps nciht so doof sind sonst geb ichs auf mit der Platin -.-

Ich habe noch nicht aufgepasst, aber vielleicht weiß es hier jemand: nach der abrechnung eines rennens kann man mit Quadrat das Rennen erneut versuchen. Wird dabei das soeben verdiente Kopfgeld zurückgesetzt oder muss man immer zuerst wieder zurück ins Menü und von dort aus das Rennen neu starten?

was meinst du mit abrechung? wenn du start drückst und dann neustart?-ne zaehlt nicht, aber wenn du das rennen zu ende faehrst bzw totalschaden hast kannste dort wo er dir das kopfgeld vorrechnet neustarten ohne was zu verlieren

das meinte ich mit abrechnung. also nicht während dem rennen neustarten, sondern nach der kopfgeldvergabe. also macht es sinn ein rennen zu beenden, wenn man kurz vorm ziel noch überholt wurde und man aus frust am liebsten neustarten würde. danke :)

ups hab ausversehen "abrechung" anstatt "abrechnung" gelesen und dachte du meinst das rennen abbrechen :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...