Blackjenny Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ab wann geht die Testversion fürs online spielen los wenn ich das spiel einlege? Lege mir das spiel eventuell zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also wenn ich das Spiel einlege, fragt der mich ob ich die testversion fürs online spielen akitivieren will? Muss ich dann sofort aktivieren oder kann ich das später wenn ich lust habe und jemanden zum boosten gefunden habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also wenn ich das Spiel einlege, fragt der mich ob ich die testversion fürs online spielen akitivieren will? Muss ich dann sofort aktivieren oder kann ich das später wenn ich lust habe und jemanden zum boosten gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Er meint das aber sicher anders: also ob er die Testversion beim 1. Spielstart bzw. beim 1. Mal online gehen aktivieren muss oder ob er das auch nach 3 wochen erst aktivieren kann und vorher normal das spiel im singleplayer und evtl. mit autolog spielen kann. Genau, bekommt man ein papier mit einem Code drauf fur die testversion? Falls ja muesste ich den ja nicht sofort eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, ich hab da mal eine Frage zu dem Online Pass Wie lange ist der gutlig? Wenn ich mir das spiel jezt neu bestelle, ist da ein online pass dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.