marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken....da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!! wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden was soll der misst ??? Ist bei mir auch so. Ist echt kacke. Kann NFS HP also net online zocken. Habs auch erst seit Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 EA scheint server probleme zu haben denk ma das wird bald behoben. Erst Burnout Paradise und jetzt NFS HP, bald bestimmt FIFA 11 oder 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 In welcher Serie ist der Aston Martin? Finde ihn net, bin Racer-LvL 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mich regt offline, der Gummibandeffekt voll auf. Wegen die Racer Gold-Trophy hab ich die PLATIN NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was fehlt dir denn für ein Event? Hab erst 24 auf GOLD Und die restlichen schaffe ich net. Cop war einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Klar,einfach dran bleiben. Wenn das mal so einfach wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 oh man wie kann man nur eine 2 geben.. hänge immer noch bei 40/60 Gold von Racer.. Da bist du nicht der einzige. Ich habe erst ca. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin Leute hätte mal 2Fragen. 1) Sind die Server noch online? 2) Sind im Super Bundle alle Trophäen-DLCs enthalten? Das Bundle ist gerade für 9€ im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nfs-hot-pursuit-super-bundle/cid=EP0006-NPEB00587_00-PNEEDFORSP000001 Würde mich über Antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So hab mir gestern das Super Bundle gekauft und die Server sind noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.