Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder?

Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen.

Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften.

Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube.

Gruß Moly

30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben...

Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^

Wieso übertreiben, die Gold Zeit liegt bei 3:08! Und bei Youtube gibt es mehrere Videos, die dir zeigen, wie du Zeiten um 2:40 fahren kannst.

Einfach in der Youtube Suche "The Ultimate Road Car" eingeben, und schon wirst du mit Videos, die ca 30 Sekunden unter der Goldzeit sind, überschüttet.:smile:

Gruß Moly

Ja und irgendwelche Leute schaffen das vllt. Die machen halt den ganzen Tag nix anderes, aber nich alle Leute haben so viel Zeit. Aber wie gesagt, ich habs für den Moment eh abgehackt^^

Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst.:smile:

Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt.

Gruß Moly

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...