ersgutertobi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Zeitchallenge mit dem McLaren bereitet mir aktuell echt Kopfzerbrechen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Frustation steigt sehr schnell. ^^ Habe noch einige Rennen offen, zum Großteil nur noch Zeitfahrten. Teilweiße ist die Zeit sehr eng abgepasst worden... Da muss man perfekter als perfekt fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hat jemand eine schlagbare Zeit in einem Hyper-Series Rennen? Brauche aus der Erweiterung noch die Trophy. Bitte adden... ID: ersgutertobi1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, die Platin hab ich :-) War echt ein Kampf, allerdings fand ich die 70 km Strecke ziemlich öde. Habs gleich im zweiten Anlauf geschafft gehabt. Nun fehlen mir noch drei DLC Trophies. Unter anderem suche ich immer noch jemanden mit ner schlagbaren Zeit in der Hyper-Series :-( HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hatte Lvl 20 schon vor der 70 km Strecke. Hatte hier nur gelesen das viele mit der Strecke Probleme hatten und ich hatte sie im zweiten Anlauf auf Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.