dbz-fan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi leutz wollte mal fragen wenn ich die disk reintuhe und das spiel starte werden meine 48 h testphase (online) beginnen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?! ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 huh dann bin ich erleichert weil der online mode so was von laune macht das ich bis auf meistgesuchter durch spiele!!! ich glaube der wurde aktzeptiert weil ich den limited online pass runtergeladen hab!!!! danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.