Senbon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab nur einmal freie Fahrt gemacht und da kamen keine Bullen, also denke ich mal das es so ist wie du denkst mit den 2 Spielteilen. Wo levelt ihr eig. mit den Bullen? Bin erst auf Lv.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn du die Karriere durch hast dann kanst du im Online Modus dich Hochleveln (zwecks dem Spassfaktor) oder du machst eine Mission mit vielen KP einfach öfters. Macht zwar nicht soviel Spass geht aber schneller.LG Flotschi18_1 Gibt es fûr die Bullen eine bessere Mission als Chase101? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nimm das Level Charged Attack auf Seite 68 hat Dragerock geschrieben dass er in 2 Minuten 12-15 K hat.LG Flotschi18_1 Coole Sache danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe mal ein zwei Fragen zum Spiel. Ich habe gestern Platin geholt und wollte noch eben die Dreamshots aufn Pc holen mittels dieser Seite: https://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/login?destination=autolog Hab aber leider keinen Plan womit ich mich da einloggen soll. Ich denke mal mit dem EA-Account, aber ich hab keine Ahnung wie ich den finden soll. Ich wûsste nicht mal welche E-Mail Adresse oder sonst was. Kann man das irgendwo sehen? Da komm ich schon zur 2ten Frage: Ich wollte dann mal bei NFSHT nachsehen ob das da irgendwo zu finden ist und ich habe gemerkt das ich mich da nicht mehr verbinden kann mit den Servern. kann nichtmal mehr Online zocken. Is ne dumme Situation, aber wâre nett wenn mr einer helfen kônnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie bekommt man die Trophâe Hotshot? Ich habe online mit Racer und Cop ein Interceptor gewonnn und offline gets ja nur mit Cops und das habe ich auch, aber trozdem bekomm ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Ja den Veyron 16.4 Super Sport. Gibt doch nur einen Super Sport fûr Racer und Cop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Habs noch ein paar mal gemacht und es hat Bling gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.