xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja die fliegenden Starts wie du sie nennst gibt es nur bei den Cops . Bei den Rasern starten alle geordnet und gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sagt mal Leute kann mir jemand von euch ne gute Drifttechnik verraten . Ich habe bisher immer nur die normale Bremse benutzt ,aber ein Freund von mir zieht mich mit seiner Handbremsentechnik(Also über Viereck) nur ab ,und hat auch noch jedes Event gleich beim ersten mal geschafft. Daher wollte ich mal wissen ob ich irgendwas verkehrt mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Er meint ,dass er der einzige war der sich überhaupt mit den Cops beschäftigt hat . Dass die nicht unter Depressionen leiden wo sie doch so wenig beachtet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich finde aber schon ,dass sie mit dem Online Kopfgeld ziemlich knauserig umgehen ,die 7000 die man als Cop kriegt wenn man alle Raser stellt und noch die meisten Verhaftungen geschafft kann man auch in der allerersten Mission innerhalb von 20 Sekunden schaffen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.