Kneete Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die einzige Lösung bei Trophy-Bugs ist nochmal von neu beginnen und bis zu der Trophy spielen ... Wenn dein Kumpel nen Spielstand hat, wo er noch nich Rang 14 ist mit beiden kannst du evtl den auf deine PS3 Schneisen und weiterzocken ... Aber hm einen neuen Spielstand kommst du leider nich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo,ich habe zwei kurze und wahrscheinlich dummer Fragen: 1. Fuer True Blue, kann man auch ein paar Bronze Abzeichen haben? 2. Was ist fuer Electrically Charged, das Porsche Patrol? Ich finde das Rennen nicht? Thanks Für True Blue musst du alles mit Auszeichnung beenden also Gold... Und Porsche Patrol heißt das Rennen und ist unter den Cop Events zu finden ... Einfach nochmal nachschauen @Rocket: hast du den patch schon geladen oder woher hast du die Info? Lade den grad auch aber konnt im Netz keine brauchbare Seite finden ^^ Und wenn das mim Add-On stimmen sollte, hätte EA es doch angekündigt oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich glaub du kannst unbehelligt die 2 Tage Testphase benutzen ... der Key auf der Rückseite des Handbuches ist ja zum völligen Aktivieren also ich gehe ich davon aus, dass du beim Starten des Spiels eine Testphase angeboten bekommst ... ergo gilt die Testphase wenn du ihr zugestimmt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Google hätte auch geholfen ;D Aber nun gut ^^ hier ist die Liste (30 Seconds to Mars - Edge to the Earth nicht vergessen^^): The Resist Stance – Bad Religion Cinema – Benny Benassi feat. Garry Go Conscience Killer – Black Rebel Motorcycle Club Opposite of Adults – Chiddy Bang Sofi Needs A Ladder – Deadmaus feat. Sofi All The Same – Does It Offend You, Yeah? Giant Song – Funeral Party Live Like You Wanna Live – Greenskeepers Bombshock – Hadouken! Get A Rise – Killa Kela Echoes – Klaxons Twin Flames – Klaxons Stronger – Lazee feat. Dead By April Big Weekend – Lemonade Shining Down – Lupe Fiasco feat. Matthew Santos Groove Me – Maximum Balloon feat. Theophilus London Born Free – M.I.A. Yeah Yeah Yeah – New Politics Watercolour – Pendulum Nothing From You (Redanka Remix) – Pint Shot Riot Stay Too Long (Pendulum Remix) – Plan B Devil’s Music – Teddybears Superbad (11:34) – Travie McCoy Divisive (Tom Starr Remix) – We Have Band Bigger Than Us – White Lies Ruling Me – Weezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.