Riddick81 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 juhu meins ist heute auch raus, denke wenn alles jut geht dann hab ichs morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 verflucht manche timerennen haben es aber dann doch in sich. Bisher klasse game! Leider was einfach die Times waren auch ok aber etz habe ich eins da fehlen mir noch 4 secs. mal sehen dennoch nicht zu verachten jop....hab auch das selbe problem...die zeitrennen. ic hweß ja nicht aber irgendwas mache ich falsch. tips von euch wären da schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 verflucht dieses Zeitrennen in den bergen bei der man 3:08 für Gold braucht. 3 stunden rum und mir fehlen noch immer 1,8 secs. ist machbar aber immer einen schnörksel drin. kostet nerven aber noch machts spass^^ hehe....spaß macht es, finds super....geil find ich den turbo, beim aktivieren voll geil DTS sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.