tmulle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mal ne Frage Schafft man die Online Trophies in 2 Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann man seine eigene musik abspielen? Ja ,kann man. Einfach unter Audioeimstellungen eine eigene Wiedergabeliste eingeben. Das finde ich einfach nur GENIAL(die eigene Musik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich krieg grad echt das kotzen bei dem Rennen Seacrest Tour...bins vier mal gefahren....bronze, silber und zweimal abgeschossen worden kurz vorm ziel....abkürzungen nehm ich auch.....aber bis ich mal aufm zeiten platz komm is der erste schon 20 sekunden vorne^^....dann krieg ich den irgendwann und dann zieht der wieder locker an mir vorbei Bloss gut das es nur mir nicht so geht. Wenn manche Leute meinen, das dieses Spiel einfach ist,weiss ich nicht was da schwer sein soll!!! Ausser bei den Zeitrennen geht es nicht um die Zeit, sondern nur wie man am besten auf den letzten Metern an dem Gegner vorbeikommt. Das ist in meinen Augen manchmal ziemlich schwierig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, ich quäle mich zZ auch durch die Zeitrennen. Ist für mich auf jeden Fall eine Herausforderung. Tue mir da noch recht schwer... Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der ab und zu das PAD durch die Luft schleudert!! Meine Frau schaut mich schon ganz BÖSE an:frown: Ich kann es nicht nachvollziehen,das einige meinen das dieses Spiel leicht ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2: Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @Pfennig_Ede92 Hey ,genauso habe ich am Anfang auch gedacht ,aber mit der Zeit und vieeeeeel Übung klappt es irgendwann. Habe jetzt noch 2 Racer-Rennen offen ,habe aber schon ungefähr 60 Stunden investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Teilweise ist es schon ganz schön unfair, aber so macht es dann doch mehr Spass als immer nur als erster vornweg zu fahren. 1 Racer Event und noch 13 Cop Events (bis jetzt 67 Std.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.