MuXu96 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 woah ich muss einfach mal loswerden dass das spiel echt hammer geil ist ich glaube das leveln werde ich online machen das macht einfach so fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hä ich weiß nich was ihr habt ich hab grad king of the road beim ersten versuch auf gold gemacht 4:57 hats gedauert war aber immer ein spannendes rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 du meinst schon des, gibt ja nen extra thread dafür^^ bei mir hats geklappt, keinen einzigen crash, nitro immer lange genug aufheben und habs immer nach kurven rausgeboostet(gefühlssache^^) nzw vorallem am schluss nitro wichtig, versuchs ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sicher das es der Ford Shelby GT 500 SUPERSNAKE war? und auch in farbe schwarz? ist wichtig dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja mt dem onlinepass kann man für immer zocken ich finds empfehlenswert ist der beste multiplayer den ich bisjetz gespielt hab bei nem rwennspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 den bug hatte ich auch, nach 12 ist es gekommen kein plan wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann nicht sicher sagen ob es ein bug ist, jedenfalls kommt die trophähe sicheru nd ein 2 mal mehr inline zu spiel macht doch wohl keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hey, wie levelt ihr am besten? brauch noch cop und racer lvl 20 für platin aber des dauert so ewig was is des beste bei cop und was bei racer? chase 101 is doof weils so wenig gibt auch wenns schnell geht und des bei racer is auch nich sos wahre aber schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja kenn ihc is aber kacke zu leveln weil es schwer zu gewinnen ist find ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 naja ich fands schwerr bin die ersten 2 mal kurz vorm ziel verreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja racer hab ich jetz.. und was is des beste für cops auser chase 101?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.