CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mann bekommt halt kleine filmen wenn mann was freigeschaltet hat sonst nichts . finde es trotzdem geil edit. Es gibt als Cop zeitrennen da muss man sauber fahren wenn nicht wenn mann was rammt gibt es immer 2 sec strafe dazu und bei den Verkehrsaus gibt es sogar 3 sec drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich wunder mich grad das Online bei Gamestop steht das es verfügbar sein soll obwohl ich um 18 Uhr angrufen hab und mir gesagt wurde das es noch nicht da sei... naja morgen hab ich es dann auf jeden Fall. Ich freu mich drauf :-) Wieviele Wagen gibt es eigtl insgesamt in dem Spiel? Liste: 1. Alfa Romeo 8C Competizione 2. Alfa Romeo 8C Spyder 3. Aston Martin DBS 4. Aston Martin DBS Volante 5. Aston Martin One-77 6. Aston Martin V12 Vantage 7. Audi R8 5.2 FSI quattro 8. Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro 9. Audi TT RS Coupé 10. Bentley Continental Supersports 11. BMW M3 E92 12. BMW M6 Convertible 13. BMW Z4 sDrive35is 14. Bugatti Veyron 16.4 15. Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport 16. Carbon Motors E7 17. Chevrolet Camaro SS 18. Chevrolet Corvette Grand Sport 19. Chevrolet Corvette Z06 20. Chevrolet Corvette ZR1 21. Dodge Challenger SRT8 22. Dodge Charger SRT8 23. Dodge Viper SRT10 24. Dodge Viper SRT10 ACR 25. Ford Crown Victoria Police Interceptor 26. Ford GT 27. Ford Police Interceptor Concept 28. Ford Shelby GT500 29. Ford Shelby GT500 Super Snake 30. Jaguar XKR 31. Koenigsegg Agera 32. Koenigsegg CCX 33. Koenigsegg CCXR Edition 34. Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni 35. Lamborghini Gallardo LP560-4 36. Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder 37. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera 38. Lamborghini Murciélago LP 640-4 39. Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV 40. Lamborghini Reventón 41. Lamborghini Reventón Roadster 42. Maserati GranCabrio 43. Maserati GranTurismo S Automatic 44. Maserati Quattroporte Sport GT S 45. Mazda RX-8 46. McLaren F1 47. McLaren MP4-12C 48. Mercedes-Benz SL65 Black Series 49. Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition 50. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss 51. Mercedes-Benz SLS AMG 52. Mitsubishi Lancer EVOLUTION X 53. Nissan 370Z Coupe 54. Nissan 370Z Roadster 55. Nissan GT-R SpecV (R35) 56. Pagani Zonda Cinque 57. Pagani Zonda Cinque Roadster 58. Porsche 911 GT3 RS 59. Porsche 911 Targa 4S 60. Porsche 911 Turbo S Cabriolet 61. Porsche 918 Spyder (Concept Study) 62. Porsche Boxster Spyder 63. Porsche Carrera GT 64. Porsche Cayman S 65. Porsche Panamera Turbo 66. Subaru Impreza WRX STI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Moib habe ein video gemacht . ich weis das es scheiß Quali ist ist vom Handy weis net wie ich es sonst machen soll . Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TbxNBMET-ro]YouTube - NFS HP Cop level 6.wmv[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Was kostet eigentlich der Online pass für Leute die das Spiel gebraucht kaufen?? Überleg mir nämlich das ich inerhalb der 2 Tage meine Trophys mache. LG Flotschi18_1 bei mein Kumpel steht 9.99 Euro Kann man die Autos eigentlich ach Tunen?also Karosswiew,Reifen,Felgen,Lack u.s.w?Meins kommt hoffentlich schon heute:D MFG *METALLICA* man kann nur Lackverändern glaube 10 euro!game ist der hammer einfach nur geil das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie is das Spiel so ?Hat HP auch einen online-pass ? Dementsprechend wärs ja schlecht sich das Game gebraucht zu kaufen ja braucht mann einen online-pass (9.99 euro ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ist die platin in 2 Tagen zu schaffen ? ^^ und hat jemand shcon Online gespielt ?? wie sind so die Servern laggfrei ?? die server sind bis jetzt gut . aso ich hab bis auf eine online jetz in 5 stunden gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Werd es mir morgen auch holen. Is ab morgen für 49€ bei Saturn im Angebot. aber nur diese woche voll ab nächste woche dann 54.95 Euro normale und die LE 59.95 euro . Ist beim Media markt ab morgen auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die Platin sieht ja mal richtig schick aus hast du schon platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich denke nicht. Das Bild ist im Leitfaden Thread. achso na dann ich hätte mich gewündert wenn es schon einer platin hätte . Frage: Hat einer das auch heraus gefunden wenn mann in der Kampagne nur Cop macht das man bei level 13 schon alle rennen hat und dann nach entweder online weiter machen muss bis 20 oder wieder die rennen wiederholen soll denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist möglich, sonst würde es ja Online keinen Spass machen, wenn man bei LVL 20 Online für ncihts fährt, oder? ist mir halt so aufgefallen muss nur noch racer bis und cop bis 20 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Seit wann hast du das Game ? seit gestern um 16 Uhr wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nur so GameStop Bremen stellt sich mal wieder Vorbildlich an Darf es erst Morgen Früh in Empfang nehmen. Nichts besseres wie Gamesoly.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Lassen sich die Autos genauso schwerfällig fahren, wie in der Demo? es geht nur ein paar autos sind echt zicken in dem spiel z.b die corvette zr1 Cop . Naja ich find es ist etwas besser geworden! Aber andere sagen wieder nicht ^^ Aber insgesamt find ich die Stuerung super. Hab Online 3 Matches gemacht und bin jedesmal 2. geworden von 8. Also ich komm gut zurecht damit. Also die steuerung ist gut . Seh,Sehr geiles Game.Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game. Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann. Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt? MFG *METALLICA* Es sind 5 Online Trophy aber die anderen sind auch online zuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also Platin ist machbar bin fast dran sie zu bekommen . Tipp. richtig fahren dann geht das habe schon ein paar tipps geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also schwer ist so ne sache. Ich finde es gibt ab und an nen Zeitrennen oder Hetzjagt die es echt in sich haben. Aber nach dem 10 mal kriegt man das auch irgendwie hin... Habe nun level 8 oder 9 und hänge fest nun ziehe ich mal die pollente hinterher^^ Ist meiner Meinung nach das 2. Beste Need4Speed (platz 1 hält immernoch MOST WANTED!!!) Paar verbesserungen wären zwar erwünscht wie - optisches Tunen - ne Story - paar zerstörbare gegenstände (wie mülltonnen , bushäuschen usw) Aber macht noch immer laune. so wurden meine 2 Tage Urlaub voll NFS gezeichnet wie ich habe auch extra für nfs urlaub genommen . das spiel ist einfach geil , Hetzjagt fande ich einfach nur bei 2-3 rennen bei zeitrennen oder vorschau . aber das ist alle machbar . Ja, das wird demnächst auch meine Anlaufstelle sein Wollte jetzt bei NFS nochmal die 9,99€ Aktion nutzen damit ich hier etwas Platz in meinem SPiele Dschungel schaffe Sehr gut das ist einfach die beste . Hat zwar keine aktion so aber ist verlässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern...Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... bitte schnell antworten Edit. Jetzt gehtz habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert mmh keine Ahnung also bei am Dienstag hat es gleich geklappt dann starte halt neu mal . vielleicht geht es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ?? Wir haben von Saturn gesprochen... Also ich weis von einem arbeitskollege der hat mir heute angerufen und gesagt er hat es heute im MM für 49 geholt. Wie weit seit ihr den alle schon im spiel. Ich bin : Racer 14 / Cop 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe meine Version gerade bei GameStop abgeholt. So ich lege es ins Laufwerk es Startet auch, allerdings bleibt er bei dem Verbinden zum Autolog hängen. Ganz am anfang wo Steht: Ab da geht es nicht mehr weiter. War das bei jemanden von euch auch ? Lies den beitrag vor dir du kommst gerade net online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gut das ich seit heute morgen angemeldet bin .... das währe jetzt für mich schrecklich net zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gut zu hören Ich will auch Ich weis Wenn du willst können wir mal fahren .. morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.