CrazyKill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3 da bin ich dir auch einer meinung habe bis jetzt auch jedes Nfs auf Ps2 und ps3 gezockt .. Ist ein muss als Nfs fan Nur noch 14 tage dann kommt meine NFS HP Limited Edtion mit UPS . Wir auf jeden fall geil werden das spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Underground 2 war einfach geil gerade wegen den tuning möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bist dir da sicher dass es ein Openworld ist?? es steht "noch" nix im i-net, dass es ein Openworld ist. wenn es nicht ist, das wäre jaaah echt sh*t game. das würde mich eigenltich auch interessierren , bin mal gespannt ob es drin ist ich höffe es ist drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist bestimmt auch zum Üben gut - kann man schön mal hoch beschleunigen und bisschen durch die verschieden Kurven düsen/driften. Aber hoffe auch, dass es etwas mehr Verkehr geben wird. Das werde ich auf öfters tun, und auch nur mal so rumfahren . Man kann nicht tunen ? Net mal die Farbe vom Auto ändern? ne mann kann nur farbe ändern wird alle nfs teie in schatten setzen da bin mal gespannt nfs u2 fande ich war immer noch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Auf Gametrailers sind ein paar neue Videos hochgeladen worden, denke die gabs noch nicht. Eins davon wird viele hier besonders Interessieren, da wird nämlich der Freedrive-Mode gezeigt, es gibt schon ein paar schöne Szenen. Ich hab keine Ahnung wie man das Fenster verlinkt, also hier der einfache Link. https://www.gametrailers.com/video/free-drive-need-for/707282 sieht einfach geil aus das wie ich werde bestimmt wieder stunden nur so rum fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ein test von ply3.de:https://www.play3.de/2010/11/10/test-need-for-speed-hot-pursuit/ hat wieder sehr gute Bewertung bekommen . noch 7 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weil sie nur bis zum 07.11 online war Weiß jemand, ob es n dem NFS das "Freie Fahrt" feature gibt? edit. es ging bis 09.11 zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh mann noch 7 tage bis das spiel kommt ich hoffe ich bekomme es schon mittwochs das wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Was habt hir den alle ich finde es sind schon recht viel autos dabei , mnann kann net jeden mann sein lieblingsauto rein mahcne dann währen ja bestimmt 300 autos drine das finde ich dann zu viel . Also ich finde die autos wo drin sind ok . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hat jemand es schon von gamesonly bekommen , weil da habe ich es auch bestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja klar bei Amazon. Aber Spiele mit EA Logo kosten öfters mal 70 € ^^ Naja einfach mal abwarten wieviel die normale kosten wird. Die Limited Edition kostet überall 59,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 HAbe es gerade per post bekommen du glücklicher ich muss noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Beide sind zwar gleich teuer, jedoch hat die Limited Edition 2 Wägen extra, die in der normalen Version nicht zu holen sind und du kannst 4 Wägen schon am Anfang spielen, ohne dass du sie freischalten musst. Link Amazon https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Huhu ich bekomme es in 1 stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Woher weißte denn die richtige Std.? Weil mein Kumpel mir angerufen hat er hat sie bekommen und müste ich es ja bei ihm holen darum die 1 Stunde . Jetzt habe ich es endlich .. Beweis : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Is um die LE kein Pappschuber? so far akairo ps: auch die bestätigung heute erhalten wie was ? das spiel ist einfach geil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hehe, hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt. Zum Glück war ich der 1.....damit ist der Online-Pass-Code mein ganz allein....haaarrrrhhhhaaaarrr:biggrin5: muhaaa wie geil die music ist geil von dem spiel hir mal ein video [url=https://www.youtube.com/watch?v=3xjhoxkPSuk&feature=related]YouTube - Chiddy Bang - Opposite of Adults [Need for Speed Hot Pursuit official Preview Trailer Music][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich fahr donnerstag in den MM und hohl mir NFS direkt mit AC:Brotherhood zusammen =)kann mir wer sagen wie der karriere modus bei NFS ist? gut oder nicht gut? MfG bis jetzt finde ich es geil die karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo bekommt mann die trophy bilder her habe schon 10 freigestallet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab auch mal ne Frage und zwar bei den Cops. Kann man wie in der Demo die Raser auffahren lassen ohne (-.-) das die Schaden nehmen? habe ich noch net drauf geachtet ob die schaden genommen habe oder net . muss mal auf passen ob die schaden genommen haben p.s oh mann ist der bugatti pervers voll das geile auto und die corvete ist voll die zicke in dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.