WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Drück im Spiel mal Start oder im Autolog mal Dreieck und dann gehste auf Audioeinstellungen. Da kannste das dann eistellen. Der vorletzte Punkt von unten.Falls du noch ne alte Wiedergabeliste auf der PS3 hast, nimmt er leider die und die anderen Lieder fehlen dann. Tu da am besten gleich noch eine Wiedergabeliste machen, wo alle Lieder drin sind, die du hören willst. ach da kann man seine eigene musik reinstellen das hättet ihr mir auch mal früher sagen können!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nach der Racer Karriere war ich level 14. bin dann 42mal son zeitrennen gefahren:dozey: jetzt muss ich noch meine cop karriere hochleveln da hab ich voll kein bock drauf 50mal drn selben schnelleinsatz zu fahren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nurnoch 1mio Kopfgeld (cop) und ich hab Platin () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.