Spiker11 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Auf Gametrailers sind ein paar neue Videos hochgeladen worden, denke die gabs noch nicht. Eins davon wird viele hier besonders Interessieren, da wird nämlich der Freedrive-Mode gezeigt, es gibt schon ein paar schöne Szenen. Ich hab keine Ahnung wie man das Fenster verlinkt, also hier der einfache Link. https://www.gametrailers.com/video/free-drive-need-for/707282 das man da frei rumfahren kann war mir schon vorher bewusst..mehr passiert da in dem vid auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 was hat man den als limited editon besitzter für ein vorteil ?? 2 exklusive wagen + 4 vorher freigeschaltete wagen die erst mit aufsteigenedne rang sonst freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 und wie heissen die `? die heißen Horst und Emanuel -.- hängt davon ab wo du deine CE bestellst den jeder shop hat andere exklusive wagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mir geht es dabei ja nicht ums Tunen. Mir geht es um die fehlenden Wagen und solange die nicbht im Spiel fahrbar sind, bleibt es für mich eines der schlechtesten NFS-Games überhaupt. oh man ein spiel wegen einen fehlenden autos nich zocken ist der beste nicht kaufgrund den ich seit langen gehört hab...würd zwar auch gerne mit nem getunten bobbycar ( mit dem ich euch alle abziehen würde ) in Hot Pursuit rumcruisen,aber das gibs ja auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.