Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Auf Gametrailers sind ein paar neue Videos hochgeladen worden, denke die gabs noch nicht. Eins davon wird viele hier besonders Interessieren, da wird nämlich der Freedrive-Mode gezeigt, es gibt schon ein paar schöne Szenen. Ich hab keine Ahnung wie man das Fenster verlinkt, also hier der einfache Link.

https://www.gametrailers.com/video/free-drive-need-for/707282

das man da frei rumfahren kann war mir schon vorher bewusst..mehr passiert da in dem vid auch net...

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es dabei ja nicht ums Tunen. Mir geht es um die fehlenden Wagen und solange die nicbht im Spiel fahrbar sind, bleibt es für mich eines der schlechtesten NFS-Games überhaupt.

oh man ein spiel wegen einen fehlenden autos nich zocken ist der beste nicht kaufgrund den ich seit langen gehört hab...würd zwar auch gerne mit nem getunten bobbycar ( mit dem ich euch alle abziehen würde xD) in Hot Pursuit rumcruisen,aber das gibs ja auch nich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...