flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das heißt ich müsste die online Trophies in den 2 tagen schaffen ansonsten kann ich net online weiterspielen es sei den ich kaufe mir so einen pass ? Das ist aber leicht machbar. Musst dich nur verabreden dann ist das ne Sache von einer Stunde. Aber das Online zocken macht echt Spass. Und die Schrift ist echt nervig. Glaube aber nicht dass man das irgendwann abschalten kann. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bitte helft mir.. habe das spiel seit gestern abend... (heute früh angefangen zu spielen)ich hab gedacht.. man könnte auch in der freien fahrt verfolgungen machen... (bisschen so wie bei most wanted)... weil es ja viel damit zutun hat... bin jez voll entäuscht darüber das die freie fahrt nur zum erkunden dient.. meine frage: irre ich mich da?? gibts da mehr als einfach nur diese 2 spiel-teile (als racer und bulle; verschiedene disziplienen)... oder ist es wirklich nur das... und keine richtigen verfolgungen unso In der Karriere hast du doch Verfolgungen. Es gibt nur Racer und Cop Karriere, aber mit unterschiedlichen Aufgaben. Also ich finde das Spiel Toll. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab nur einmal freie Fahrt gemacht und da kamen keine Bullen, also denke ich mal das es so ist wie du denkst mit den 2 Spielteilen.Wo levelt ihr eig. mit den Bullen? Bin erst auf Lv.15 Wenn du die Karriere durch hast dann kanst du im Online Modus dich Hochleveln (zwecks dem Spassfaktor) oder du machst eine Mission mit vielen KP einfach öfters. Macht zwar nicht soviel Spass geht aber schneller. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibt es fûr die Bullen eine bessere Mission als Chase101? Nimm das Level Charged Attack auf Seite 68 hat Dragerock geschrieben dass er in 2 Minuten 12-15 K hat. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das Hochleveln im Cop Modus ist echt Mühsam. Bin jetzt in Level 16 und hab schon alles auf Gold. Hoffe das dauert nicht ganz so lange. Da GT 5 auch noch auf mich wartet. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sind die Onlinetrophäen einfach in den zwei Tagen ohne Onlinepass zu erledigen? Und ab wann zählt die Zeit, nachdem ich mich das erste Mal am PSN angemeldet bin und starte? Sobald du die Disk startest kommt eine Auffoderung den Pass einzugeben. Oder du klickst auf den Testzugang. Ab dann zählen die 2 Tage. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gestren habe ich endlich meine Platin bekommen. Die letzten 3 Level im Cop Modus haben alleine fast schon 2.5 Stunden gedauert. Aber jetzt hab ich sie endlich:biggrin5: LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Liest denn heutzutage kein Mensch mehr? Diese Frage ist hier im Thread schon bestimmt 20 mal gestellt worden und wurde genau so oft beantwortet. Also (zum 21. mal): Charged Attack ist empfehlenswert, sind in ca. 3 Minuten rund 15k-17k Kopfgeld Das ist echt nervig mit der Fragerei. Allein Dragarock hat diese frage schon 6 mal beantwortet. Dieses Level kann ich auch nur empfehlen. Bei mir waren es immer so ungefähr 20 K. Mein Rekord liegt bei 2.32 Minuten. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann. LG Flitschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiss jemand ob die DLC´s mal billiger werden? Will sie mir holen. Aber 30 Euro? Weiss nicht ob es das Wert ist. Oder kann es sein dass man demnächst als plus Mitglied einen Rabatt bekommt? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glaube nicht, dass da noch ein großer Rabatt erscheint.Da bald The Run erscheint macht EA wohl sowieso nicht mehr viel. Ich finds 30 Euro sinds die echt nich wert. 1 DLC reicht eigentlich schon, aber für 30 Euro kriegste allein schon ein neues Game. Meiner Meinung nach ist es das garantiert nich wert . Ok danke. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Will 100% bei dem Spiel haben. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann es sein dass den DLC wo alle gegen alle dabei sind fast niemand hat? Versuche schon den ganzen Tag gegen jemanden zu fahren aber er finet nie Spieler. Hab mir das Add on gestern für 6,99 gekauft. Ich glaube die waren aus dem Fenster geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.