Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ich hab mal Need for Speed und GT5 verglichen und mal geschaut was von beidem mir mehr zuspricht. Und ich denke ich hol mir NFS. Hab bis jetzt sogut wie alle NFS Teile gezoggt und werd auch bei diesem nicht nein sagen. Falls GT5 dann auch so toll wird wie es scheint wird das eben auch gekauft. Immerhin hat GT5 dann Splitscreen xD Allein deswegen schon ein Kaufgrund.

Mal schaun ob unser Saturn heut schon das Game verkauft. Die haben häufig Spiele schon Tage früher im Verkauf. Gibt es eigtl die Limited Edition im Saturn/MM zu kaufen oder nur die normale??

Mein NFS ist heute gekommen. Amazon hat es gestern schon weggeschickt. Ich glaub es gar nicht dass ich einer von den ersten bin. Nur blöd dass ich es heute noch nicht zocken kann. Leider keine Zeit. Aber morgen wird gezockt bis in die Nacht hinein.:drool5::drool5::drool5:

EDIT: Dieses Spiel hat auch wieder einen Onlinepass. Die wissen schon wie sie ihr Geld machen.

LG Flotschi18_1

Hab grad die Demo laufen, aber da steht connection failed you must be signed in to psn... komisch ist das ich schon drinne bin und mit freunden chatte

Ich hab gehört dass die Demo nicht mehr funktionieren soll, weil die Entwickler die Server für die Vollversion brauchen!! Also wenn das so stimmt kann man die Demo gar nicht mehr spielen.

LG Flotschi18_1

Hat jemand von euch die Limited Edition? Ich hab heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen und zwar ziemlich erstaunt, dass die über DHL verschickt wird und nicht mit der normalen Post. In der der Limited Edition sind doch nur ein paar extra Autos als Download drin oder nicht? Dafür muss doch kein größeres Paket gemacht werden, dass nicht auch der der Postbote hätte mitbringen können, so wie bei normalen Spielen oder Blu-Rays.

Ich hab auch die Limited Edition von Amazon. Ist heute ganz normal mir der Post gekommen. Bei dem Online Pass Code ist der Zugang dabei und die speziellen Autos. Laut beschreibung. Hab es noch nicht gezockt.

LG Flotschi18_1

Nein tun sie nicht. Wenn ich normale Spiele oder Blu-Rays bestelle erhalte ich sie immer per Post.

Ich mein ja nur, ist die Hülle vielleicht größer als die normale oder sowas in der Richtung?

Es ist eine ganz normale Packung. Es steht nur Limited Edition drauf. Bei mir kam es in der üblichen Verpackung:biggrin5:

LG Flotschi18_1

Da haste wohl recht aber nur hier wollte ja gern mal allgemein wissen ob das da schon jemand gesichtet hat und alle abzutelefonieren wäre bissel viel ;-)

Meine lokalen spezialisten habe ich schon versucht zu erreichen leider ohne erfolg bisher.

Gruß Der Wuppergolf

Also ich glaube mal dass MM das Spiel schon da hat. Weil die sind ja meistens gleich mit Amazon.

LG Flotschi18_1

Seh,Sehr geiles Game.

Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game.

Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann.

Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt?

MFG *METALLICA*

Ja das kann sein, aber ein Blick in den Trophäenleitfaden auf Seite 2 und du weisst es ganz genau;)

LG Flotschi18_1

Haha xD

Ja die Kurven musst immer früh nehmen.

Kommst mit Vollgas zu, lässt gas los, kurz Bremse tippen, Vollgas geben ( innerhalb einer Sekunde!) und dann wenn das Auto wieder gerade sit mit Nitro raus und alles verbrauchen bis du etwa 1/5 vom Nitro noch hast und imemr auf der Gegenfahrbahn bleiben!

Danke hab jetzt schon mal meine Bstzeit verbessert. bin jetzt bei 3.08.58

Die blöden 58 Hundertstel. Naja versuch mal mein Glück weiter.

Ach ja hast du eigentlich die Abkürzungen genommen

EDIT: Ich hab es geschafft. Danke für den Tipp Meine Zeit ist 3.07,48 JEAH

LG Flotschi18_1

DANKE^^

Aber wo kann man sich denn da Regestrieren?

Wenn ich auf SIGN IN gehe steh da Email und PW erforderlich ind mit den Logindaten meines PSN Accounts klappts auch net.

MFG *METALLICA*

Ich glaub du musst dich mit den Daten vom PSN anmelden. Das Spiel meldet sich ja auch mit deinen Daten auf der PS3 an.

LG Flotschi18_1

Ich werde bald 36 ... da ist man nicht mehr ganz so schnell wie früher ;)

Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.

LG Flotschi18_1

Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur ;)

Dazu sag ich einfach nur Respekt!!! Dann bist du ja gar nicht weit weg von mir. Mein Elternhaus Liegt in Unterschleißheim, das kennst du bestimmt. Hab mir aber ein Haus in der Nähe von Augsburg gekauft. Naja genug Smaltalk. Hier sollte normalerweise über Need for Speed diskutiert werden.

LG Flotschi18_1

Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln.

Da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich habe bei den Racer alles auf Gold. Und bin Level 15. Kann bei den Racer auch ein Level spielen wo es schnell Kopfgeld gibt??

LG Flotschi18_1

So, ich halte nun seit einigen Minuten stolz die Platin-Trophäe in meinen Händen.

Wie schon einmal erwähnt, waren die Rennen durchgehend einfach. Es gab hier und da 'ne kleine Ausnahme, aber ich kenne da andere Kaliber (Split/Second - Kraftwerk-Zeitrennen).

Das Einzige, was den Spielspaß ein bisschen getrübt hat, war das monotone Hochleven des Cop-Kopfgeldes am Ende der Karriere. Ansonsten mein GOTY 2010! :drool5:

Ich hoffe auf einen großen DLC, der uns eventuell das ein oder andere Event beschert und/oder die Map vergrößert.

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophy. Ich hoffe dass ich sie heute abend auch in den Händen halten kann.:biggrin5::biggrin5:

LG Flotschi18_1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...