Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich würde gerne Wissen, ob sich die DLC's lohnen.Für den Preis von etwa 25€ erwarte ich schon eine mindest Länge von dem halben NFS HP. Bietet es was der Preis hält? Lohnen nicht die sind so verteuert die würde ich nicht zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glückwunsch. ich habe jetzt immerhin den Prosche in der Performance Klasse bekommen. Mit dem sind zumindest einige Rennen möglich. Langsam geht es voran. Es ist eh nicht so schwierig! Am Anfang vielleicht, aber später nicht mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen.Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen. Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen? Wahrscheinlich weil die Server überlastet sind! Ich konnte den online Pass bei Shift 2 noch einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Meine Vermutung ist ja das der Store noch nicht bereitgestellt wurde und es damit zusammenhängt.Ist doch eine Möglichkeit, oder? Hoffe ich schaffe denn heute alle online Trophies. Ja, wurde von Sony gesagt das alle Dienste erst am 31 Mai vollständig funktionieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ja echt super Strecke.. ok McLaren F1 und maximal 5sec Strafe.. ich probiere heute oder morgen nochmal, vorerst danke Das ist aber Shift 2. Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Versuch durch Driften nitro zu bekommen also nur in den Kurven und Fahr Gegenverkehr falls das möglich ist und versuche immer das nitro zu verbrauchen um eine hohe Geschwindigkeit zu erziehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na sicher mit Driften kommst du weiter ich weis wovon ich rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja das weis ich ich habs so gemacht und beim ersten mal gleich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte spielst du auch the Run Hausweich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.