bobkow Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin ich wollte mal fragen ob man Platin schafft ohne den Online Pass zu haben ?Weil ich könnte mir das Spiel vom Kumpel ausleihen und wollte gerne Platin machen aber er hat den Pass ja schon selber benutzt Deswegen frage ich euch. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Klar geht das!!!Wenn du vorher im Verabredungsthread was ausmachst, Kannst du online in 1std fertig sein... Mit addons dauerts ungefähr 30min länger. Ohh sehr gut freut mich zu hören danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wollte kurz fragen ob ich da sSpiel zocken kann (offline) ohne das die online Testzeit abläuft ? oder fängt das sofort an wenn ich on bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Achso ok sehr gut Dann fang ich ja mal gleich an zu zoocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.