GURKE-95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hat jemand einen tip für mich ? ich habe alles geschafft jetzt fehlt ir nur noch level 20 als cop habt ihr nen tip welche mission amleitesten ist aber torsdem viele punkte bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich meinte doch nicht die goldmedallien ich wollte nen tip um schnell kopfgeld für die level zubekommen die goldmedallien hab ich schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab garnicht daran gedacht das man ja mehr punkte dafür bekommt wenn man diese empfelungen macht komme jetzt schon etwas schneller vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 man muss die schaffen dann giebt es noch mal extra kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 jup hab sie aber nur 2mal gemacht die restlichen punkte ungefähr 200.000 hab ich online mit freunden gemacht aber bei cop fehlen mir jetzt noch 400.000 und online würde das viel zu lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich bin racer level 20 und cop bin ich jetzt 17 mal sehen ob ich heute noch 20 erreiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne habe es direck geholt als es raus kam am 18. und ich fand es nicht wirklich schwer jetzt brauchich nur noch cop level 20 bin immoment 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja ich hab bei einem event als racer mehrere versuche gebrauch bei diesem M Power oder wie das hieß aber eig war das voll leicht hatte nur immer kurtz vorm ziel einen crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.