Tony Stark Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also ich finds eig ganz gut da ich von dieser "ich bin ein gangster tuning szene"langsam genug hatte finde das spiel ist recht gut gelungen hab aber mal ne frage: kann man die erstellten bilder iwie auf der ps3 speichern oder sie als wallpaper benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 etwas richtig blödes ist mir passiert gestern wollte ich nfs spielen und es passiert enix ausergewöhnliches. als die konsole gerade dabei war meinen spielstand zu laden ,also als die festplattenkontrollleuchte blinkte hatten wir einen stromausfall und die konsole ging logischerweise aus. nun sind alle meine spielstände von nfs weg .ich hatte es schon zu 83% durchgespielt und nun sowas -.- gibt es vielleicht irgendwie eine möglichkeit das ich an meine alten spielstände wieder rankomme???? das wäre echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer.Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps? hatte ich neulich auch vor aber ich brauche 47gb zur datensicherung und soviel hab ich nicht frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab das jetzt schon so oft Versucht , und einmal hat es auch geklappt , aber ich glaube da waren 2 hinter mir und ich hab den Falschen getroffen Aber irgendwie hab ich da kein Glück das geht auch in einem offline spiel da hab ich sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.