Dawson Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Muss man echt in jedem Rennen Gold erhalten oder nur in denen man für Crashes o.so. punktabzug bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Alles klar dann kann ich Platin knicken. Entweder stelle ich mich zu doof an oder ich weiß nicht wann und ob man in Kurven normal bremsen, Handbremse oder vom Gas gehen soll! Die Zeit ist so extrem knapp bemessen! Man geht mir das auf die Nüsse! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Egal, ich lass es wohl bleiben, weiss nicht wann mich ein Spiel das letzte mal so viele Nerven gekostet hat! Kurven nehmen UND gleichzeitig auf die Map bzw. Gegenverkehr achten, ist doch nicht mehr Normal sowas! Wenn ich Platin bewerten müsste würde es ne glatte 10 bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.