Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy. Reicht es auch aus es mit Bronze oder Silber zu beenden oder muss man Gold gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Welche Rennen eignen sich als Cop und welche als Racer zu fahren um max. Kopfgeld in kurzer Zeit zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Welche Rennen eignen sich als Cop und welche als Racer zu fahren um max. Kopfgeld in kurzer Zeit zu bekommen ? Kann mir da niemand eine Antwort drauf geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kleine Frage: Habe NFS: HP bei eBay ersteigert. Online-Code funktioniert allerdings nicht. Hab ich jetzt Pech gehabt oder kann man da was machen? Weil ich werde ganz sicher nicht 10€ für einen neuen Code blechen. Musst du wohl oder übel wenn du Platin holen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Höchstes er hat 2 Tage Testphase, so wie ich. Ich hatts von nem Kumpel ausgeliehen, er hatte den Code benutzt, ich hatte dann nur noch 2 Tage Zeit, aber die haben völlig gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Maan das Spiel nervt mich sooo !!! Das EP farmen Bei Racer bin ich Level 18 1/2, Cop steht bei ca. 16 :emot-what: Racer geht ja relativ schnell, müsste nur noch 4-5 Mal das längste Rennen gewinnen, aber das ist sooo monoton. Von Cop ganz zu schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.