The Cannibal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^ Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig... Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber... Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird. Helft mir!!! Gruß The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen.Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften. Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube. Gruß Moly Ja ich drifte schon durch alle Kurven, natürlich könnte man noch um einiges besser Driften als ich es mache. Ich hab jz einfach mal weitergespielt. 30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben... Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja und irgendwelche Leute schaffen das vllt. Die machen halt den ganzen Tag nix anderes, aber nich alle Leute haben so viel Zeit. Aber wie gesagt, ich habs für den Moment eh abgehackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.